Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schade, morgen bin ich leider familiär gebunden (Geburtstag) ... wünsche euch aber viel Spaß!
Guten Abend, ich bin ziemlich neu in der GS Familie, habe eine 1150er , würde mich gerne demnächst dazu gesellen, werde das hier beobachten oder gibt es noch eine spezielle Seite für den Stammtisch? Liebe Grüße aus Ennepetal
Hallo Martin, gerne kannst Du zu uns kommen freuen uns über neue Kontakte, leider ist zur Zeit unser Stammtisch Treffen im Lokal noch nicht möglich, hoffen aber das wir uns Ende Juni wieder Treffen können. Wenn Du möchtest kannst Du aber gerne an Touren die wir machen und die ich hier bekannt gebe teilnehmen.
Es gibt keine besondere Seite vom Stammtisch nur sind alle Mitglieder in einer WP Gruppe über die dann auch sehr viel geschrieben wird.
Hallo, am kommenden Mittwoch wird es leider noch keinen Stammtisch geben. Wir hoffen Ende Juni
wieder zur alten (mit Corona Auflagen) Gewohnheit Zurückkehren zu können.
Hallo Sebastian, wann könntest Du denn am Sonntag und wäre der Treffpunkt Märchenwald Parkplatz am Altenberger Dom in Ordnung, meld dich einfach mal würde mich freuen.
Ich habe Sonntag den ganzen Tag Zeit; je nach Tourlänge kann man ja passend zeitig oder gemütlich los, da bin ich flexibel. Altenberger Dom ist super. Ich komme von Hennef, das ist ja alles erreichbar.
Hallo Sebastian, wunderbar ich würde sagen wir warten noch ob sich noch jemand meldet, aber ich denke
so gegen 10°° Treffen sich Kennenlernen und dann losfahren ( inklusive Picknick). Werde mich am morgigen Nachmittag hier nochmal melden.
So, nachdem ich gestern auch wieder heil zuhause angekommen bin, hier nochmal vielen Dank an Dieter für die schöne Tour! Dass wir bei uns in der Region schöne Ecken und Straßen haben, wusste ich ja, aber die meisten davon hätte ich so nicht gefunden - super!
Hi, gestern wieder kleine Strassen im Bergischen befahren um Sebastian zu zeigen wie schön es hier ist, war ein toller Tag und auch ein sehr netter neuer Kontakt, denke es hat gepasst und wir sehen uns bei bei der nächsten Tour wieder.
Hallo, hier mal vorab eine Info, Verkaufe für eine Bekannte das Motorrad ihres verstorbenen Mannes.
BMW R 80 ST BMW 247 E, Erstzulassung 22.04.1983 Km 67381, KW 37 TÜV 10.2020
1987 wurde ein Neuer Rahmen eingebaut, In 10.2018 wurde die Maschine generalüberholt,
Top Case und Seitenkoffer auch dabei. Wenn ich Bilder habe setzte ich diese Anzeige auch in den Marktplatz, vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden. Vorab Danke
Hallo etwas verspätet aber ich wollte es euch nicht vorenthalten auf unserer Stammtisch Tour einen schöne Runde zur Lahnquelle, Sackpfeife und zum lecker Eis in Winterberg.
! Relive 'Tour Winterberg Latrop'
Hallo, mal an alle die weiterhin durch unser schönes Bergisches Land und Umgebung fahren möchten
am 27.06.2020 findet in Burscheid / Hilgen eine Demo vom BVDM statt es wäre schön einige von euch dort zu sehen, worum es geht Motorrad Lärm und Raser.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...