R 1100 GS GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?!

Diskutiere GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; anscheinend muss ich das doch beim freundlichen :) kaufen ? Wer hat Tipps ?
B

Big Shadow

Themenstarter
Modell
R1100 GS , R1200GS
Simmt, der Kupplungschalter ist defekt!

Was darf der Schalter eigentlich kosten ?
Bekomme ich den nur beim BMW Händler ?

Habt Ihr eine gute Ersatzteiladresse ?

Merci
anscheinend muss ich das doch beim freundlichen :) kaufen ?

Wer hat Tipps ?

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Wenn man den mal mit WD40 fluten kann.....:confused:

Gruß
Berthold

Thema:

GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?!

GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?! - Ähnliche Themen

• Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an 😫

Meine GS springt nicht mehr an 😫: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die Zündung an ist. Hab kein...
  • Meine GS springt nicht mehr an 😫 - Ähnliche Themen

• Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • R1250GS springt nicht mehr an

R1250GS springt nicht mehr an: 23er Modell, weniger als 4000 km und zweimal verweigert er den Neustart, wenn er heiß ist. Beide Male habe ich den Killschalter benutzt, um ihn...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • Meine GS springt nicht mehr an 😫

Meine GS springt nicht mehr an 😫: Hey Leute, meine GS ADV Bj 07 springt plötzlich nicht mehr an. Ich meine die Benzinpumpe nicht mehr zu hören, wenn die Zündung an ist. Hab kein...
  • Oben