elfer-schwob
Ausgehängter Gaszug rechts?!
Der Klassiker?
Der Klassiker?
Hmm, dann springt es nicht an, auch nicht mit Choke?Ausgehängter Gaszug rechts?!
Der Klassiker?
Habe es grad kontrolliert. Der Gaszug ist auf beiden Seiten eingehängt.Ausgehängter Gaszug rechts?!
Der Klassiker?
Meine ist so angesprungen......Hmm, dann springt es nicht an, auch nicht mit Choke?
....
Ich hatte mal ein defektes Zündkabel, das hat nur in eingebautem Zustand durchgeschlagen. Zündkerze mit Stecker nicht im Kopf, da hat man nichts gemerkt. Erst bei dunkler Garage konnte man es sehen......
....
Zündfunke, Zündkabel gecheckt?
Dein Motor kann nur solange laufen, wie das Startpilot/Luft-Gemisch zur Verfügung steht. Bei 1100 ccm ist das relativ schnell durch.Vielen Dank für Deine Hinweise. Das Sprühbild ist m.E. ok, fein zerstäubt. Da es auch mit Starthilfe nur äusserst widerwillig anspringt und dann kurz absolut unrund läuft wieder ausgeht sehe ich doch das Problem an der Zündung? Müsste es nicht mit Startpilot einwandfrei anspringen und zumindest "rund" laufen? Ich komme grad nicht dazu am Moped zu Schrauben, aber ich habe mir Zündkerzen, Stecker und Zündspule neu beschafft und werde diese Ende nächster Woche ersetzen. Wenns das nicht ist, dann lasse ich es vom ADAC in eine Werkstatt transportieren.
Es gibt z. B. von Q-Tech diesen U-Bogen, der immer mal wieder unspezifischen Ärger macht, als gleich geformtes Metallrohr. Ist in jedem Fall eine Varainte, nach der man diese Stelle als Fehlerursache schon mal gut ausklammern kann. Allerdings natürlich dann nicht, wenn sich lockernde Schellen ins Spiel kommen. Q-Tech bietet dagegen einen fertig montierten Satz an. Den U-Bogen aus Edelstahl findet man bei entsprechender Suche auch anderweitig und kann sich damit die Kombination selber zusammenbauen.Die Düsen hatten aber nicht genug Druck,Grund war das der Benzinschlauch (U-Bogen) nur noch halbseiden auf dem Benzinfilter hang.Alles mit neuen Oetiker Schellen befestigt und der Schrubber sprang sofort an.