O
Oxygen
Themenstarter
Meine GS war den ganzen Winter am Batterieerhaltungsladegerät angehängt - jetzt 3 Wochen nicht und sie sprang nicht mehr an - ist eine ganz NEUE GS - wer weiß darüber Bescheid ?????
Eine ganz neue GS ist schon mal keinen Winter alt.Meine GS war den ganzen Winter am Batterieerhaltungsladegerät angehängt - jetzt 3 Wochen nicht und sie sprang nicht mehr an - ist eine ganz NEUE GS - wer weiß darüber Bescheid ?????
Genau so war es damals bei mir auch. Seit ich jedoch dieses Teil nicht mehr nutze ist es null Problem. Da kann das Motorrad auch mal 3 Monate rumstehen und es startet einfach. Ich hatte mir die Batterien mit dem Teil zerstört, so dass sie die Kapazität nicht mehr lange halten konnten.Original Ladegerät von BMW - GS im November 2016 gekauft und bis jetzt nicht gefahren - irgendetwas angesteckt - NEIN - auch nicht am Kill-Schalter angekommen - wieder ans Ladegerät und nach 2 Stunden wieder angesprungen - also war die Batterie nach 3 Wochen ohne Ladegerät leer - anscheinend gibts das bei der GS
Wie soll das denn bei einer LC gehen?Bist du evtl. an den "Kill-Schalter" gekommen?
...lass das lieber....dann kommt das bestimmt ne Ladestation für Tesla-Mopeds raus....Ich muss meinen Eisdieler mal fragen, ob er nicht vllt. eine Moppedbatterieladestation montieren kann...
Solche Fälle hatten wir hier aber schon, und Werkstätten waren hilflos.Ausnahme: es gibt irgendwelche Kriechstromquellen, die die Batterie leer saugen ( Navi, USB sonstiges elektrisches Gedöns )