Wolfgang.A
Nur mal so als Frage:
Die Idee mit der Liste ist im Whiskey-Deilirium untergegangen, oder?
Diebels. . .
Hehehe, vor lauter SchwärmenNur mal so als Frage:
Dito!Tallisker 57thNorth, ...
Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.ui, armes Schwein... das ist ja höchststrafe!
Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.
Du weißt wie Terpentin schemeckt? Wird man davon blind? Wenn nicht und Terpentin wie nen anständiger Single Malt schmekt, dann wäre das nen guter Ersatz und viel billiger.Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.
Unglaublich was die Menschen so trinken ..... den Geschmack von Brackwasser kenne ich ja noch aus Kinderzeiten und Baden in der Elbe, aber Moorleiche habe ich noch nie gekostet.Auf einer Verkostung meinte ein Unerfahrener, als seinen ersten Islay probierte, das schmecke "wie eine Mischung aus Brackwasser und Moorleiche". Ich finde, das passt so.
schmeckt ein bisschen wie Hühnchen ;o)Unglaublich was die Menschen so trinken ..... den Geschmack von Brackwasser kenne ich ja noch aus Kinderzeiten und Baden in der Elbe, aber Moorleiche habe ich noch nie gekostet.
Gruß
Henning
Ach, danke.schmeckt ein bisschen wie Hühnchen ;o)
so schauts bei mir nicht am Abend, sondern am Morgen aus
Nanend,
Kleines Tasting am Abend.
Gruß
Henning