GS Roadies Stuttgart / Filder

Diskutiere GS Roadies Stuttgart / Filder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenzulernen und Spaß haben unter Gleichgesinnten zu sein, sind in dieser Gruppe...
Windi

Windi

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
1
Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenzulernen und Spaß haben unter Gleichgesinnten zu sein, sind in dieser Gruppe richtig.

Wir wollen neue kurvengierige GS‘ler, die den Spaß an Ausfahrten (Tagestouren, mehrtägige Touren Alpen und mehr) haben.
Fahrstil: zügig bis huiiiiii (bitte keine Schlaftabletten, Blumenpflücker und Spritsparer).

Wer sich angesprochen fühlt, kommentiert, meldet sich und dann geht’s weiter. 3fd40904-3bea-4177-a9c7-67a99240015b.jpeg
 

Anhänge

Thema:

GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder - Ähnliche Themen

  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Ein neuer aus Stuttgart

    Ein neuer aus Stuttgart: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer 1200GS, 2018. Nach 140.000km (seit 2010) mit einer Varadero SD02 Bj. 2002 bekam ich von einem...
  • Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch

    Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch: Macht mich einfach fassungslos… :schulterzucken: Wie kann man eine, mitten auf der Kreuzung stehende, Polizei-RT einfach übersehen? Die Dinger...
  • ein neuer südlich von Stuttgart

    ein neuer südlich von Stuttgart: Servus zusammen. Bin der Tino, 47, verheiratet, 2 Kinder und fast pleite :-) Habe mir am Dienstag Abend über BMW Mitarbeiterkonditionen eine GS...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

    AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024 - Ähnliche Themen

  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Ein neuer aus Stuttgart

    Ein neuer aus Stuttgart: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer 1200GS, 2018. Nach 140.000km (seit 2010) mit einer Varadero SD02 Bj. 2002 bekam ich von einem...
  • Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch

    Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch: Macht mich einfach fassungslos… :schulterzucken: Wie kann man eine, mitten auf der Kreuzung stehende, Polizei-RT einfach übersehen? Die Dinger...
  • ein neuer südlich von Stuttgart

    ein neuer südlich von Stuttgart: Servus zusammen. Bin der Tino, 47, verheiratet, 2 Kinder und fast pleite :-) Habe mir am Dienstag Abend über BMW Mitarbeiterkonditionen eine GS...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

    AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Oben