QVIENNA
Da hast du ordentlich Lehrgeld bezahlt...Es wurde hier ja mal nach einer Rechnung gefragt.
Anhang anzeigen 432160
Mindestens 250.
Da hast du ordentlich Lehrgeld bezahlt...Es wurde hier ja mal nach einer Rechnung gefragt.
Anhang anzeigen 432160
Auf der Rechnung? Nö, die MwSt. steht unten dran (letzter Posten vor der Endsumme), alles sauber und regelgerecht.Er hat die MwSt verschwiegen, ist alles noch viel schlimmer.
er sagte 430 insgesamt 570, 430 waren nur die Reifen, er sprach von Wechsel.Auf der Rechnung? Nö, die MwSt. steht unten dran (letzter Posten vor der Endsumme), alles sauber und regelgerecht.
Mit 20% MwSt. kommt der Vorderreifen halt auf 200 €, der Hinterreifen auf 230 €, nur Material.
Heftig.
Alter Vatter. Das ist heftig. Tut mir jetzt voll leid für dich.Es wurde hier ja mal nach einer Rechnung gefragt.
Anhang anzeigen 432160
120€ + 20% MwSt = 148€Gerade erst die Rechnung gesehen. Rund 120€ für die Montage??? Das ist frech! Aber man erfragt sowas ja vorher und dann hat man die Möglichkeit, sich um eine Alternative zu bemühen.
Hallo zusammen.
Ich habe an meiner GSA den Conti Trail Attack 3 bei einem BMW Händler Wels/Österreich montieren lassen. Dieser hat mir lt. ihm einen Guten Preis von €430.- gemacht!
Für mich ist der Preis ein Wucher. Bei anderen Werkstätten habe ich ca. €275.- dafür bezahlt. War jedoch bei einer Africa Twin Adventure Sports mit 21" Vorderreifen.
Jetzt interessiert es mich, was ihr bei euren BMW HÄNDLER in ÖSTERREICH so bezahlt.
Gruß
Markus