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Moin,
folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot, Überbrückt und dabei geschlampt, Heißt Tank drückte zu weit runter und holte sich den Plus auch über den Kabelbaum des Tanks, was leider die Kabel mit Rauchzeichen nicht überlebten. Kabelbaum repariert und die Kiste lief wieder. Battrie erneuert. Gefahren, 2x Getankt . ca. 600Km. Seit August hatte ich festgestellt 110 Km/h 5 Gang nimmt kein Gas mehr an, Runter in den 4, Drehzahl somit höher kein Problem, Hoch in den 5, 1-2 Minuten okay, dann keine Gasannahme mehr. Das gleiche auch im 4 Gang bei 80 Km/h schaltet man in den 3 alles toppi, hoch in den 4, 1-2 Minuten okay, dann kein Gas mehr. Beim Überholen auf der Landstraße mußte ich noch nie soviel schalten Zündkerzen habe ich erneuert, gleicher Fehler, Hab ich mit meinem Kurzschluss die Benzinpumpe zerstört ? Aber warum funktioniert die bei hohen Drehzahlen, irgendwie unlogisch. Ich nehme jetzt noch mal meinen Tank auseinander und kontrolliere meine Reparatur vom Frühjahr. Mußte damals den Tank Stecker auch durch "Wago Klemmen" ersetzten. Die Original Stecker für die Kupplung hatte ich so schnell nicht gefunden, und der schei..auch China hielt keine 2 Sekunden. Lt Kollegen soll ich beim Flugzeug Modellbau nachsehen die haben Hochfrequenz Stecker die auch die Stöme des Benzintanks vernünftig leiten. Hat jemand einen weiteren Tipp? Ich habe auch Schnellkupplung Benzinschlauch verbaut, die sind aber schon seit Jahren drin, und auch da wäre der Fehler aus meiner Sicht unlogisch.
Gruß Torsten
folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot, Überbrückt und dabei geschlampt, Heißt Tank drückte zu weit runter und holte sich den Plus auch über den Kabelbaum des Tanks, was leider die Kabel mit Rauchzeichen nicht überlebten. Kabelbaum repariert und die Kiste lief wieder. Battrie erneuert. Gefahren, 2x Getankt . ca. 600Km. Seit August hatte ich festgestellt 110 Km/h 5 Gang nimmt kein Gas mehr an, Runter in den 4, Drehzahl somit höher kein Problem, Hoch in den 5, 1-2 Minuten okay, dann keine Gasannahme mehr. Das gleiche auch im 4 Gang bei 80 Km/h schaltet man in den 3 alles toppi, hoch in den 4, 1-2 Minuten okay, dann kein Gas mehr. Beim Überholen auf der Landstraße mußte ich noch nie soviel schalten Zündkerzen habe ich erneuert, gleicher Fehler, Hab ich mit meinem Kurzschluss die Benzinpumpe zerstört ? Aber warum funktioniert die bei hohen Drehzahlen, irgendwie unlogisch. Ich nehme jetzt noch mal meinen Tank auseinander und kontrolliere meine Reparatur vom Frühjahr. Mußte damals den Tank Stecker auch durch "Wago Klemmen" ersetzten. Die Original Stecker für die Kupplung hatte ich so schnell nicht gefunden, und der schei..auch China hielt keine 2 Sekunden. Lt Kollegen soll ich beim Flugzeug Modellbau nachsehen die haben Hochfrequenz Stecker die auch die Stöme des Benzintanks vernünftig leiten. Hat jemand einen weiteren Tipp? Ich habe auch Schnellkupplung Benzinschlauch verbaut, die sind aber schon seit Jahren drin, und auch da wäre der Fehler aus meiner Sicht unlogisch.
Gruß Torsten
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