GS Neuling....und so Happy...

Diskutiere GS Neuling....und so Happy... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein...
Zony

Zony

Themenstarter
Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein bisschen unabhängig sein.

Und mit welcher Begründung Öl mit nehmen?

Gruß ich

G

Gast20919

Gast
Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein bisschen unabhängig sein.

Und mit welcher Begründung Öl mit nehmen?

Gruß ich
Ignoriere es einfach ,lass dich nicht verrückt machen ....wirste schon noch verstehen ...irgendwann ,wenn du genug gelesen hast :)

Auf jedenfall ,auch von mir VIEL SPASS DAMIT ...!

GS_Manni_78

GS_Manni_78

Modell
R 1200 GS Adventure
Glückwunsch! Alles richtig gemacht :-)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Welcome und Glückwunsch. Die Q wird Dir viel Spass machen, ich habe auch Ende letzten Jahres von einer auf die nächste gewechselt.

Reparaturen können bei jedem Moped passieren und die Q frisst einem bei brauchbarer Behandlung nicht die Haare vom Kopf, im Gegenteil!!

Unterhaltskosten sehr überschaubar, Spassfaktor hoch, Wiederverkaufswert abartig hoch. (viel höher als bei meinen bisher verkauften Japanern und Ösibikes).

Zony

Zony

Themenstarter
Nach einigen km mit dem kurzen eater im Hintern bn ich doch zart begeistert 😈.(SR Eater kurz )
Auf der Intermoto gab's noch ein Hufeisen mit Micro Tankrucksack von motech. Gut, der tankring is falsch. Hab EZ 2009 und verbaut wurde ein tankring von 2008. Da is die klappe nich geschraubt. Aber gut. Ersatz is unterwegs.

Gruss ich

Zuletzt bearbeitet:
Zony

Zony

Themenstarter
Ein kleines Video mir bearbeiteten eater......😀

.

Ist mein erstes Video mit Action Cam 😉.

Gruß ich

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Thema:

GS Neuling....und so Happy...

GS Neuling....und so Happy... - Ähnliche Themen

• Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • F850GS Neuling - Berlin

F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • F850GS Neuling - Berlin - Ähnliche Themen

• Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • F850GS Neuling - Berlin

F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • Oben