GS Neuling sagt „Hallo“

Diskutiere GS Neuling sagt „Hallo“ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Dominik Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Weiß-Blauen" Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Dominik

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Weiß-Blauen"
Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und auch aus dem Chiemgau ein herzliches Willkommen Dominik,

viel Spass mit der Blau-weissen (die in meinen Augen die schönes GS ever ist) den wirst du sicher haben :dance:

Thema:

GS Neuling sagt „Hallo“

GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

• Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo... - Ähnliche Themen

• Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Oben