GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; genau soooo machen wir das auch!!!! :):)
GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Kerstin und ich sind auch in Hachenburg dabei. Vielleicht kommt unser Töchterchen noch mit, mal sehen.

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
"...aus dem Siebengebirgs Kurier..."

Hachenburg:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, versuchten sich gestern 15 "wilde Wutzen" in der Nähe der WW Bank am Weihnachtsmarkt zu treffen. Wunderbarer Weise klappte das beim ersten Versuch.:):)
Erbeutet wurden gute Stimmung, Glühwein und leckere italienische Gerichte. Das "dreckige" Dutzend tyranniesierte im späteren Verlauf des Abends dann auch noch die Reservierung der Familie Köster...
Verletzt wurde bei diesem Treffen, soweit bekannt, niemand.

Wieder einmal (!) kam es zu einem ""schrecklichen" Zwischenfall.:eek: Der Initiator des "konspirativen" Geheimtreffens war nicht anwesend. :confused:
Es bleibt zu befürchten, dass das zur unangnehmen Regelmäßigkeit für den WW Stammtisch wird.:p:rolleyes::)

Wir warnen deshalb alle WW Stammtischler , und die die dazu stoßen wollen, vor dieser "Seuche".:D:D:D

Die Geschäftsführung, selbst vom Virus betroffen:p, wird aber alles daran setzen, im Januar für Vollzähligkeit zu sorgen.;)

Wir bleiben für Sie dran!

Für den Siebengebirgskurier zusammengefasst von QGrisu

P.S.: Wie immer ein perfektes Zusammensein mit euch!!!

Es grüßen Euch
die QGrisu's

GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Yeep, war wieder schön gewesen. Sogar der Regen hatte ein Einsehen: Während des Weihnachtsmarktbesuchs kam kein Tropfen runter:D.

Für den Januar hätte ich einen Vorschlag: Super-Moto fahren in der Kart Halle in Koblenz:D. Ich hoffe die Seuche klebt nicht auch an mir .....:(

giorgio

giorgio

Themenstarter
Wünsche..........

Wir verabschieden uns heute Abend in die Sonne, :D:D
und wollen Euch auf diesem Weg ein frohes Fest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen!

Kommt gut rein, und lasst uns im nächsten Jahr wieder viel Freude haben und schöne gemeinsame Touren fahren!

Ist es noch so, dass der nächste Stammtisch am 09.01.11 ist??

Also macht es gut,

benny45

benny45

Modell
1200 ADV
Wir wünschen allen ein gemütlich besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß beim Reinrutschen in 2011. Wir freuen uns auf viele schöne Fahrten und Events mit Euch im nächsten Jahr.

Für uns wäre der 09.01.2011 als Stammtischtreffen gut, da wir am 02.01.2011 nicht können.

Achim und Birgit

GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Bei uns würde der 9.1. auch passen.

Wir wünschen auch schon mal allen einen guten Start ins neue Jahr und ein schönes Weihnachten.:)

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
When the Snow falls...

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011.
Laßt Euch reich beschenken und geniesst die ruhigen Tage.

Wir freuen uns schon auf viele Touren mit Euch im nächsten Jahr!!:eek::D:D

Der 09. Januar 2011 als "Capputermin" klingt gut!

Liebe Grüße
Petra & Uwe

M

Motoduo

Gast
...leider paßt der 9.1. für uns gar nicht gut...:p weil wir ja in die Sonne müssen:):):)

Schöne Festtage und alles Gute wünschen

Christiane und Alex

2011 wird klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Es ist soweit...

Hallo Ihr Gs'ler da draussen,
im Besonderen natürlich die Hui Wäller und ihre Symphatisanten,

das Jahr 2010 liegt in den letzten Zügen -
Zeit ein wenig nachzudenken!

Für viele von uns war es ein kilometerreiches Jahr mit viel Grinsen im Gesicht, Kurven und "Gott sein Dank" unfallfrei. Wie immer gab es Hoch's und Tief's bei den Einzelnen. Aber auch hier: "...die Welt dreht sich weiter.."
Viele Erlebnisse in Mopedurlauben wurden kund getan, technische Veränderungen wurden vorgestellt und diskutiert und einige ganz "schlimme":p Fälle wechselten sogar die "Fraktion":):):). Wie man sieht eine "turbulente" Zeit!

Einige sah man öfter auf den Stammtischen, andere sah man weniger...
(...wir vermissen euch...)

Ich darf wohl für uns Alle sprechen und sagen, dass wir ein bunt gemischter Haufen Mopedler sind, die es wieder geschafft haben ein kurzweiliges Tourenjahr zu zaubern und mit viel Spaß, Geschichten und Erlebnissen die gemeinsamen Stunden zu verbringen.

Also weiter so und auf ins Jahr 2011!!!:D:D:D

Herzliche Grüße
Petra & Uwe

GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Hallo Ihr Gs'ler da draussen,
im Besonderen natürlich die Hui Wäller und ihre Symphatisanten,

das Jahr 2010 liegt in den letzten Zügen -
Zeit ein wenig nachzudenken!

Für viele von uns war es ein kilometerreiches Jahr mit viel Grinsen im Gesicht, Kurven und "Gott sein Dank" unfallfrei. Wie immer gab es Hoch's und Tief's bei den Einzelnen. Aber auch hier: "...die Welt dreht sich weiter.."
Viele Erlebnisse in Mopedurlauben wurden kund getan, technische Veränderungen wurden vorgestellt und diskutiert und einige ganz "schlimme":p Fälle wechselten sogar die "Fraktion":):):). Wie man sieht eine "turbulente" Zeit!

Einige sah man öfter auf den Stammtischen, andere sah man weniger...
(...wir vermissen euch...)

Ich darf wohl für uns Alle sprechen und sagen, dass wir ein bunt gemischter Haufen Mopedler sind, die es wieder geschafft haben ein kurzweiliges Tourenjahr zu zaubern und mit viel Spaß, Geschichten und Erlebnissen die gemeinsamen Stunden zu verbringen.

Also weiter so und auf ins Jahr 2011!!!:D:D:D

Herzliche Grüße
Petra & Uwe
Dem können wir uns nur anschließen! Frohes neues Jahr und eine gute Saison 2011 wünschen wir Euch allen!:)

Leider können wir - wenn überhaupt - nur sehr spät zum Stammtisch kommen:o.

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Dem können wir uns nur anschließen! Frohes neues Jahr und eine gute Saison 2011 wünschen wir Euch allen!:)

Leider können wir - wenn überhaupt - nur sehr spät zum Stammtisch kommen:o.

Wie schade das wir doch am Sonntag garnicht so lange machen wollten.:rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D

giorgio

giorgio

Themenstarter
ohje......

..........kann sein dass wir auch nicht sooooo lange können, :D:D:D:D:D:D:D:p

giorgio

giorgio

Themenstarter
die unterste Schublade..........

.......... die haben wir gestern aufgemacht, :D:D und die K rausgelassen :D:D

Die ersten 250 km bei milden 11 Grad durch den Taunus :):)

Heute geht´s nochmal los, wer ist dabei ?? Noch jemand unterwegs??

GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
.......... die haben wir gestern aufgemacht, :D:D und die K rausgelassen :D:D

Die ersten 250 km bei milden 11 Grad durch den Taunus :):)

Yeep, mich hat`s auch nicht mehr z. H. gehalten:D

Bin gestern rd. 280 km vom Westerwald in Bergische, an die Pfannkuchenmühle, dort noch ca. 1 Std. auf zwar feuchten aber dafür leeren Straßen gefahren. An der Sieg entlang - die ungefähr 300 m breit gewesen ist :eek: - und zurück.

Die Entzugserscheinungen sind auf jeden Fall gemildert:D.

Achja, so rund um die Pfannkuchenmühle sind mir doch einige GS-ler entgegengekommen:)

K

kmkler

Modell
R 1100 GS

So ,nach einem lanngem und hartem Winter die Kuh wieder laufen lassen. Unterwegs noch ne K getroffen( nein nicht umgefahren)und mitgenommen ,dann in der Alten Schule eingefallen.
Ein sehr lehrreicher Ort ,jetzt wissen wir was der Bruchstrichfahrer in der Fahrverbotszeit macht.
Er zieht sich seine markenzugehörigkeitssymbolisierende Jacke an ,seiner Schnalle en Mini und hängt in Moppedtreffs rum und nimmt den harten Jungs die sich redlich en Kaffee verdient haben die Plätze weg.:confused::(:p.

En schäne Gruß aus Noorden an euch alle.

Die Preussin und der Wäller

Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
ist hier noch ......

.......irgendjemand unterwegs??? :confused::confused::confused:

Sonntag ist es wieder soweit :):), hoffe dass mal wieder alle kommen :rolleyes::rolleyes:

Also, bis dahin.....

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben