Holzwurm
Hallo Ihr Lieben,
Wat is den nu Sonntag
Wann iss denn nu Treffen WO und WANN
Fragen über Fragen
Grüße vom Holzwurm
Wat is den nu Sonntag
Wann iss denn nu Treffen WO und WANN
Fragen über Fragen
Grüße vom Holzwurm
Also ich mag mich ja täuschen, aber tüdelig warst du ja vorher schonich bin wieder von einem kurzen Abstecher (keine 50 Pässe!) in den Alpenraum zurück und vom vielen Kurven noch so tüdelig , dass ich gar nicht mehr richtig weiß, wo genau ich war.
Wer kann helfen?
Das erste Bild dient eher zum Warmlaufen, aber auch die anderen dürften den erfahrenen Kuhreiter kaum vor unlösbare Probleme stellen.
Ich sollte Euch neidisch machen wollen?Willst Du uns vielleicht neidisch machen??
Moin!Wo Ihr zu solch niederen Instinkten doch gar nicht in der Lage seid! Und was mir außerdem absolut fern läge!!
Ach soooho....@ Uwe: Die Alpen zu treffen war ganz leicht: Man muss einfach immer nur dorthin fahren, wo die Berge höher werden. Schwieriger war es schon, zu den Fotolocations zu finden:
Das hört sich nach Arbeit und Spaß, Spaß, Spaß an.Dazu mussten wir Günter, unserem Hotelier, genialen Koch und begeisterten Tourguide mit seiner Street-Triple auf den Fersen bleiben, was gelegentlich recht beherzten Einsatz erforderte, weil Günter doch gegen 17:30 Uhr zum Kochen zurück sein musste.
Oh je, die Wettervorhersage für nächsten Sonntag schaut eher nicht nach Badewetter aus - obwohl Enten, GÄNZE und sonstige Meeresfrüchte in dieser Hinsicht ja weitgehend schmerzfrei sein sollten.Der nächste Stammtisch naht so langsam.
Wie schaut es aus: Biggeseemit schwimmen?
Natürlich nur wenn das Wetter warmbleibt und der Sonntag schön wird.
...das sacht der Richtige!Aber Vorsicht: Frotzelfest müsst Ihr unbedingt sein, manche hier sind arge Lästermäuler!
Jessas, bin ich erschrocken!...das sacht der Richtige!