R 1200 GS GS Lenker

Diskutiere GS Lenker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin zusammen , wer hat die Originalen Abmasse ( lang, hoch, Kröpfung ) vom GS-Lenker bis Bj 06 :rolleyes:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
wer hat die Originalen Abmasse ( lang, hoch, Kröpfung ) vom GS-Lenker bis
Bj 06 :rolleyes:

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
Nö, aber 650er :p
Außerdem sacht er bis 06 :p;):D

P.S. Ich doch wollt' nur mal klugscheissen :o

ich hatte nur 06 geschrieben weil ja die Lenker von den 12gs"n
irgendwann geändert wurden , und ich nicht genau wusste ab
welchem Bj ;)

also noch mal genauer:o , wer hat/kennt die Abmasse ( höhe, Kröpfung ) vom Lenker der R 1200 GS Bj 03.05 .
die breite kann ich selbst messen ;)

Thema:

GS Lenker

GS Lenker - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • R1150 GS Adventure Lenker - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Oben