oerst
Weil sie keine 17/2 haben.Frage mich, warum hier Leute Posts aus dem Bordbuch brauchen, anstatt mal selber rein zu schauen....
Weil sie keine 17/2 haben.Frage mich, warum hier Leute Posts aus dem Bordbuch brauchen, anstatt mal selber rein zu schauen....
Scheint doch ne Menge Marketinggesülze zu sein das DP. Das Pro steht wohl für die Einstellbarkeit. Falls man das DTC im DP ganz ausstellen kann (was ich nicht weiss) hätte es etwas Sinn.Enduro Pro versteh ich ja, ABS, RDC fürs Gelände ist sicher sinnvoll. für mich eher nicht relevant da ich 98% auf der Straße fahre.
Dynamic Pro (DP) find ich aber irgendwie seltsam, wenn ich schon D fahre dann sollte doch "Pro" noch sportlicher ausfallen.
sprich Dämpfung straffer und alle Parameter mehr Richtung Sport und nicht einzelne Einstellungen zurücknehmen.
auf Rumpelpisten ist Road ja super, auf perfekten Straßen ist mir D fast noch zu weich.
wenn es bei dem Ganzen "DP" Thema nur darum geht, die Gasanahmeeinstellung zu "verschlechtern" und das DTC früher einzusetzen versteh ich den Begriff PRO vielleicht einfach falsch oder ich erwarte mir von DP einfach zu viel Richtung Sportlichkeit???
wenn ich es richtig verstanden habe, ist D und DP im Prinzip das selbe, nur kann ich bei DP Einstellungen "entschärfen".
stimmt auch wieder. Bleibt nur die Konfigurierbarkeit des Abs bei Enduro pro wenn man mit Stecker und Strassenreifen ins Gelaende will. Verschlimmbesserung wie gesagt, denn zuvor waehlte man einfach Enduro und fertigDas DTC kann man immer abschalten, nur nach Zündung aus, ist es wieder eingeschaltet, mit Stecker bleibt es aus.
Ja, das kann schon mal 2..3 Jahre in Anspruch nehmen, bis man die 4378 Seiten der BA durch hat....habe ich in der BA jetzt auch gefunden...
Ich hatte mal verschiedene Einstellungen im Pro Modus probiert,jetzt aber nicht den riesen Unterschied festgestellt(vielleicht fehlt mir aber nur die gewisse feinfühligkeit ),deshalb habe ich wieder die Werkseinstellung genommen und stelle einfach noch situationsbedingt zwischen den Fahrmodi um,die regeln das DTC für meine Zwecke zur genüge...Die DTC (dynamic Traktion Control) deiner 2017/2 kannst du im Dynamic PRO Modus auf RAIN/ROAD/DYNAMIC konfigurieren, im Enduro PRO Modus auf ENDURO/ENDURO PRO.
Somit von schärfer regelnd auf weniger scharf regelnd...
DYNAMIC... Auf welchem Modus steht denn die DTC in dem normalen Dynamic Modus?