anschinsan
Man kann das Schild auch abmontieren (erlaubt), kürzen (verboten)
Etwas offtopic, aber rein interessehalber: warum sollte kürzen verboten sein, abmontieren nicht?? Davon abgesehen, dass ich beides häßlich finden würde ;-)
Man kann das Schild auch abmontieren (erlaubt), kürzen (verboten)
Weil‘s so ist. Nimms zur Kenntnis.Etwas offtopic, aber rein interessehalber: warum sollte kürzen verboten sein, abmontieren nicht?? Davon abgesehen, dass ich beides häßlich finden würde ;-)
weltklasse Idee (das da noch niemand drauf gekommen ist!), die Windgeräusche halbieren sich dadurch (geschätzt).Vielleicht hilft es, einen leiseren Lautsprecher ( Auspuff) zu montieren
Ich glaube nicht, das Abmontieren mal so eben erlaubt ist. Die Maschine hat irgendwo ja auch eine ABE in der Gesamtheit ihrer Einzelteile.Etwas offtopic, aber rein interessehalber: warum sollte kürzen verboten sein, abmontieren nicht?? Davon abgesehen, dass ich beides häßlich finden würde ;-)
Weil's so wie es ist überprüft wurde. Daher hat es eine Zulassung erhalten.Etwas offtopic, aber rein interessehalber: warum sollte kürzen verboten sein, abmontieren nicht?? Davon abgesehen, dass ich beides häßlich finden würde ;-)