GS kaufen im Raum Aachen

Diskutiere GS kaufen im Raum Aachen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also ich habe bei Kaltenbach in Vilkerath gekauft... und kann bislang nicht meckern. Sehr freundliche Bedienung im Verkauf die auch nicht nach...
michel110

michel110

Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
also ich habe bei Kaltenbach in Vilkerath gekauft... und kann bislang nicht meckern. Sehr freundliche Bedienung im Verkauf die auch nicht nach Unterzeichnung des vertrages endete (Herr Schnepper) und die Jungs in der Werkstatt waren bisher auch sehr zuvorkommend ...insgesamt sehr Kundenorientiert .. mein Eindruck ...

Grüße

Thema:

GS kaufen im Raum Aachen

GS kaufen im Raum Aachen - Ähnliche Themen

• Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Diagnosegerät ausleihen/zusammen kaufen? Raum Frankfurt/Darmstadt, Umkreis 100km

Diagnosegerät ausleihen/zusammen kaufen? Raum Frankfurt/Darmstadt, Umkreis 100km: Hallo zusammen, bin seit neustem Besitzer einer F 650 GS und würde gerne die Serviceanzeige zurückstellen (Service wurde vom Händler zwar...
  • Diagnosegerät ausleihen/zusammen kaufen? Raum Frankfurt/Darmstadt, Umkreis 100km - Ähnliche Themen

• Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Diagnosegerät ausleihen/zusammen kaufen? Raum Frankfurt/Darmstadt, Umkreis 100km

Diagnosegerät ausleihen/zusammen kaufen? Raum Frankfurt/Darmstadt, Umkreis 100km: Hallo zusammen, bin seit neustem Besitzer einer F 650 GS und würde gerne die Serviceanzeige zurückstellen (Service wurde vom Händler zwar...
  • Oben