Jonni
Mir wird hier zu viel schwarz gesehen.
CU
Jonni
CU
Jonni
Vielleicht wäre für die AllBlack-Fans ein Tauchbad das Richtige
Besser schwarz sehen als schwarz fahren....Mir wird hier zu viel schwarz gesehen.
oder gar blau schwarz fahrenBesser schwarz sehen als schwarz fahren....
..und die Lampe, Bremsscheibe und die beleuchtenden Schalter.Warum ist dann nicht alles schwarz ?
Der Sturzbügel zum Beispiel ?
Janeee - schon klar..und die Lampe, Bremsscheibe und die beleuchtenden Schalter.
Josef
Also mir gefällt's.
Als ich meine gekauft hab, war das leider noch nicht im Angebot. Musste alles zum Pulverer bringen....ausser dem schwarzen Emblem
Anhang anzeigen 250823
Anhang anzeigen 250824
ICh weiß nicht, was du willst!? Also zumindest meine Schalter sind beleuchtet....schwarz natürlich....obwohl es keine TripleBlack ist......und die Lampe, Bremsscheibe und die beleuchtenden Schalter.
Josef
... und ihr beschwert euch darüber, dass BMW angeblich zu teuer ist. Gold im Lack!!! Wer hat das schon. Also, da kann der Preis doch noch um mindestens EUR 2.000,-- angehoben werden. Ich wusste es übrigens immer schon, die LC bringt nicht nur Freude am Fahren, nein sie ist auch noch eine erstklassige Wertanlage.ja und jetzt die KRÖNUNG
Schnabel und Tankoberteil sind Schwarz Metallic.
wer jetzt aber denkt... na gut, schwarz Metallic ist doch schwarz glänzend mit silberpartikeln...
weit gefehlt... die haben Tatsächlich GOLD Partikel in dem Metallic Lack...