Hallo Kollegen ,
hatte noch ne angekaufte , technisch gute aber optisch gammelige 1150er GS in der Ecke stehen ,
hab dann in den Wintermonaten mal die Finger fliegen lassen und aus dem bayrischen Geräteträger
ein für meinen Geschmack optisch ansprechenderes Bike gedengelt ..
Alles nach meinem Geschmack ,muss natürlich nicht jedem gefallen .
Wie auf den Bildchen zu sehen , habe ich das Fahrwerk mit Wilbers Dämpfern meiner Beinlänge ( kürze )
angepasst , die 17" Felgen sind Chrompulver beschichtet ,die Instrumente sind der letzte neue Satz mit
Zeiger auf 6 Uhr von " Rennkuh" , der Puff ist natürlich von Zach ,Sitzbank von Bagster ,Trägerplatte
gekürzt und neu verschweißt , die Seitenverkleidungen das letzte Paar, vom Boxerpapst aus der Eifel.
Der Frontkotflügel ist original aber in verkürzter Form.
Blinker von Kellermann,Relais angepast vom Forumskolegen.
Die Spiegel von Louis , Adapter selbst angefertigt
Der Lack ist von BMW "M-Technik" und heißt Atlantisblau .
Die Technik ist komplett überholt , neue Bremsscheiben, Beläge, KuN Luftfilter , Tills Einsprizdüsen ,
Kupplungsnehmer, war undicht ,hat die Scheibe eingesaut, Kupplung und alle Simmeringe in Motor
und Getriebe gleich mit erneuert .Die meisten Schrauben habe ich gleich in Edelstahl verbaut .
Die neuen Zylinderköpfe hatte ich noch im Regal liegen , die Ventildeckel von der 1200er haben
mir besser gefallen ,die habe ich mal günstig bei BMW Baum bekommen .
So , genug geschrieben , jetzt versuche ich mal die Bilderkes hochzuladen.
Gruss aus Wuppertal,
Martin
Anhang anzeigen 468891Anhang anzeigen 468892Anhang anzeigen 468893Anhang anzeigen 468894Anhang anzeigen 468895Anhang anzeigen 468896Anhang anzeigen 468897Anhang anzeigen 468898Anhang anzeigen 468899Anhang anzeigen 468900