GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten
Diskutiere GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ich mittlerweile auch im Verdacht. Da werde ich mich als nächstes ran machen.
Der HG kann recht einfach und eindeutig auf Funktion getestet
werden. Falls er defekt ist, worauf einiges hindeutet: Den muss
man nicht bei BMW kaufen. Es gibt Alternativen für rund 1/3 des
Preises, der dort aufgerufen wird.
Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde,
irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen.
Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
1100GS geht während Schaltvorgang aus: Hallo Gemeinde,
heute auf dem Weg zur Arbeit ging mir nach ca. 3km die "dicke" während dem Schalten aus.
Das erste Stück, ca. 500Mtr. mit Choke...
GS 1100 geht während der Fahrt aus: Hallo in die Runde,
nun hat es mich auch erwischt. Nach einer problemlosen 1.200 km Tour durch Thüringen bin ich 14 Tage später nur ca. 2 km weit...
Motor geht während der Fahrt aus.: Am Freitag auf dem Rückweg von unserer Tour ging mein Motor (1150 GS) plötzlich aus. Warnblicker an und vorsichtig rüber auf den Pannenstreifen...
F 650 GS (Bj. 2009) - Display geht während der Fahrt aus: Hallo,
ich habe mein Motorrad vor 4 Jahren gekauft. Vor 6 Wochen war nun eine neue LiMa fällig. Seit heute geht mein Display während der Fahrt...
F 650 GS (Bj. 2009) - Display geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen
Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde,
irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen.
Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
1100GS geht während Schaltvorgang aus: Hallo Gemeinde,
heute auf dem Weg zur Arbeit ging mir nach ca. 3km die "dicke" während dem Schalten aus.
Das erste Stück, ca. 500Mtr. mit Choke...
GS 1100 geht während der Fahrt aus: Hallo in die Runde,
nun hat es mich auch erwischt. Nach einer problemlosen 1.200 km Tour durch Thüringen bin ich 14 Tage später nur ca. 2 km weit...
Motor geht während der Fahrt aus.: Am Freitag auf dem Rückweg von unserer Tour ging mein Motor (1150 GS) plötzlich aus. Warnblicker an und vorsichtig rüber auf den Pannenstreifen...
F 650 GS (Bj. 2009) - Display geht während der Fahrt aus: Hallo,
ich habe mein Motorrad vor 4 Jahren gekauft. Vor 6 Wochen war nun eine neue LiMa fällig. Seit heute geht mein Display während der Fahrt...