Thomas211
Mal andere frage Kraftstoff Druck zu gering?
Er schreibt ja ursprünglich das sie sofort wieder anspringt
Er schreibt ja ursprünglich das sie sofort wieder anspringt
Dass die dann sofort wieder anspringt ist schon merkwürdig.Mal andere frage Kraftstoff Druck zu gering?
Er schreibt ja ursprünglich das sie sofort wieder anspringt
Die MUSS mit E10 laufen.Hatte das selbe Problem und es lag am E10
Der soll mal Rücklauf Menge messenDass die dann sofort wieder anspringt ist schon merkwürdig.
Wenn aber der Kraftstoff-Druck derart gering ist, dass sie im Leerlauf aus geht, müsste ja beim fahren ganz gewaltig Leistung fehlen.
Habe glaube ich keine Verdachtsdiagnose gestellt. Hätte da keinerlei Idee!Er schreibt auch nix von Kängurus oder unrunden Lauf sondern nur gas Annahme und standgas Probleme mit einfachen absterben des motors
Naja er kennt vielleicht nicht die volle Leistung? Popometer sagt dir nicht ob volle PS und Drehmoment anliegtHabe glaube ich keine Verdachtsdiagnose gestellt. Hätte da keinerlei Idee!
Habe mich nur gewundert, warum jemand gebrauchte Zündspulen unbekannter Herkunft kauft.
Wenn aber schon im Standgas derartig Druck in Krafstoffsystem fehlt, dann merkt man das ziemlich deutlich beim fahren
Hab vor 14 Tagen die Kraftstoffpumpe erneuert, weil mir richtig viel Leistung gefehlt hat beim Beschleunigen (ist jetzt wieder alles in Butter).Verschleiß fährt man ja selbst zusammen heißt dein Fahrzeug Zustand kommt dir als normal vor.
Filter?Hab vor 14 Tagen die Kraftstoffpumpe erneuert, weil mir richtig viel Leistung gefehlt hat beim Beschleunigen (ist jetzt wieder alles in Butter).
Da lief die aber im Standgas absolut unauffällig
Will hier nicht zu sehr den thread mit off topic belasten.Filter?
Wie du meinstWill hier nicht zu sehr den thread mit off topic belasten.
Ob Filter oder Pumpe, oder beides das Problem waren, das lässt sich im Nachhinein nicht sagen, weil immer an beiden Fronten gearbeitet wird. Filter rückspülen/Bypass, neue Pumpe.
Es ist aber sowohl bei Pumpen-Problemen, als auch bei verdrecktem Filter nich plausibel, dass der Motor bei Leistungsanforderung halbwegs normal laufen soll und dann an der Ampel den Dienst quittiert- und das auch nur, wenn warm gefahren
Und dieser stark erniedrigte Druck macht sich beim beschleunigen dann nicht bemerkbar….Kann ja alles sein- nur verstehe ich es halt nichtWie du meinst
Solange motor bzw kat kalt is die einspritzmenge erhöht
Bei Motor warm ist die einspritzzeit(kurz) und die Menge zu gering, dem entsprechend geht der Hobel aus
Weil zu wenig kraftstoff Druck