GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro

Diskutiere GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie immer Mercedes ist teurer als BMW: Mercedes-Benz 290 Cabriolet A lang W18 (1935)
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Endlich hat jemand den tatsächlichen Wert dieses Mopeds erkannt!:cool:

Gruß,
maxquer

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Da hat jemand daheim drauf bestanden das Motorrad endlich zu verkaufen

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Nur zwei weniger?

Wenigstens tiefer gelegt und mit niedriger Sitzbank...

...für die Kleinen unter uns. Das ist lieb :blumen:

G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
1.775.000 €
17750 €
sind 2 Nullen weniger.

Das mag für den Einen zu wenig an gestrichenen Nullen sein, aber noch eine weniger wäre dann doch zu unrealistisch .

M

MTL

In russischen Rubel gerechnet wäre die Zahl ziemlich realistisch. Ach Mist, da steht ausdrücklich Niedersachsen dabei.

Thema:

GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro

GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv) - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Oben