GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Leute; für Samstag, 22. März 2025 sind wir schon ca. 10 Teilnehmer. Falls noch jemand dabei sein möchte... Liebe Grüße franky
frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Hi Leute;

für Samstag, 22. März 2025 sind wir schon ca. 10 Teilnehmer.

Falls noch jemand dabei sein möchte...

Liebe Grüße

franky

frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Moin Leute,
hier ein paar Fotos unserer schönen Tour vom Samstag, 22.03.2025 (wir waren 11 Teilnehmer):
Hofcafe Holste in Martfeld, am Steinhuder Meer und bei Wonder Waffel in Rotenburg.

Liebe Grüße
franky

Anhänge

frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Moin Leute;

auch am kommenden Samstag, 29.03.2025 möchte ich wieder eine Tour fahren.

Es soll Richtung Greetsiel gehen.

Start ist um 10 Uhr bei der Score Tankstelle in Jaderberg (An der Bahn 1, 26 349 Jade-Jaderberg).

Falls jemand vorher einen Kaffee trinken möchte, bitte schon um 9.30 Uhr dort sein.

Wer ist dabei ?

Liebe Grüße

franky

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Franky,

bietest du zufällig am Sa., 05.04. eine Tour an?

Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

• Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen - Ähnliche Themen

• Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Oben