GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; bin grad neu dabei im GS Forum, wäre schon gut wenn die Gruppe weiter besteht.
L

Lucky68

Dabei seit
09.06.2024
Beiträge
10
bin grad neu dabei im GS Forum, wäre schon gut wenn die Gruppe weiter besteht.
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
163
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin
Die Gruppe ist ja dafür gedacht hier geplante Ausflüge / Touren einzustellen.. Das hat ja jeder selbst in der Hand, es gibt hier keinen Vorturner. Ob sich das Treffen 1x im Monat zu Benzingesprächen lohnt, stelle ich mal zur Diskussion.,jemand muss sich da ja dann um die Orga kümmern... Und es bringt ja nichts wenn sich dort nachher nur 2 Leute treffen.Dort kann ja auch jeder sagen was er plant...
DLzG
Sven
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
152
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Moin

ich wäre nach wie vor noch dabei wenn sich was ergibt und es zeitlich passt.
Wenn sich die Hauptkommunikation dann in WhatsApp Gruppen verlagert und man dann nichts mehr mitbekommt dann ist es auch nicht zu ändern.

Bis dahin
DlzG
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
817
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin,
also ich wäre auch nach wie vor dabei. Bin aber, wie Ihr wisst, beruflich sehr eingespannt und kann nicht an allen Terminen teilnehmen.
Grüße
Sven
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
163
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Ist jemand der hier mitliest zufällig auch auf den BMW Motorrad Days in Garmisch..
Ich selber bin mit Freunden vom 4.-9. Juli in Garmisch 👍
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
61
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin

ich wäre nach wie vor noch dabei wenn sich was ergibt und es zeitlich passt.
Wenn sich die Hauptkommunikation dann in WhatsApp Gruppen verlagert und man dann nichts mehr mitbekommt dann ist es auch nicht zu ändern.

Bis dahin
DlzG

Bis jetzt ist nichts an Dir vorbei gegangen - weil es gab keine Kommunikation mehr oder Termin-Absprachen :-) (ansonsten wenn Ausflug/ Fahrt sowohl WhatsApp als auch hier, damit wir Alle mitkriegen)
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
61
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
so, ich selbst wäre grundsätzlich auch noch interessiert, aber nur 1xMonat Bremervörde treffen ist für mich sinnfrei; ich schlage vor wir setzen uns in Bremervörde zusammen und beschnacken das Ganze. Was ist den TerminVorschlag: Freitags 19.Juli, 26.Juli oder 02.August jeweils 18Uhr30 ??
 
Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

    SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation - Ähnliche Themen

  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

    SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Oben