GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von!

Diskutiere GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Target Group Planning nimmt seinen Lauf: Seit Tagen bekomme ich hier rechts oben immer wieder einen Banner eingeblendet von... ...na...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Target Group Planning nimmt seinen Lauf: Seit Tagen bekomme ich hier rechts oben immer wieder einen Banner eingeblendet von...

...na?...

...na?..

(Trommelwirbel)

Richtig: Harley-Davidson:eek:

Ich stelle mir gerade vor, wie die ultraharten Harley Wild-HOGs darauf reagieren würden, wenn ihnen in ihrem Forum Banner für überlegene Präzisionskräder aus Berlin-Spandau um die Ohren gehauen würden:p

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Ich nochmal. Geht auch noch schräger. Jetzt kommen gerade Chinaroller:eek:

N

Nordlicht

Bei mir sinds Töffklamotten. War aber irgendwie immer schon da, das Googlegschmäuss, oder?
Ah, aber früher aus reiner Informationslust heraus und heute komerziell - danke, jetzt hab ichs begriffen.
Tja, früher war alles besser.... :D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
*klopf auf Holz*

Bislang nur vom Hörensagen ... keine Werbung bei mir zu sehen :D

F

FreeDee

Modell
R1150GS (2003)
Welche Browser nutzt ihr? Bei mir ist nix.

philipp76

philipp76

Modell
R 1150 R
ich hab da zalando-werbung, berge von frauenschuhen... wie kommen die drauf daß mich das interessiert? ich ertrag ja schon die unglaublich dämlich-nervige werbung im fernshen nicht :mad:

spielt meine freundin doch an meinem laptop rum? :confused:

:edit: oke, jetzt paßts wieder, jetzt kommt reklame von tante l.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
keine Werbung, alles geblockt.:D

F

FreeDee

Modell
R1150GS (2003)
Firefox und adblock plus Plugin - ich sehe weder was von gockele noch von HD :D
So ist es auch bei mir.
Als ich eben den Thread mit dem Smartphone öffnen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die App für Android installieren will. Nutzt die jemand und ist die werbefrei?

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
So ist es auch bei mir.
Als ich eben den Thread mit dem Smartphone öffnen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die App für Android installieren will. Nutzt die jemand und ist die werbefrei?
Das ist Tapatalk. Ist werbefrei, kostet aber etwas Geld. Nutze ich häufig.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von!

GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von! - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Forum Abmeldung Account - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Oben