HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Du Gabi,Yes Sir!!! Dann paßt´s
hats bei euch Fön, oder warum sagst du immer Yes Sir....
Du Gabi,Yes Sir!!! Dann paßt´s
Keine Angst Gabilein,
bald kannst soviel bestellen, dass du deine GS damit zukleben kannst.
Yes Sir, das liegt am Fön!!!!Du Gabi,
hats bei euch Fön, oder warum sagst du immer Yes Sir....
HalööööchenLiebe Angie, wie Mister Wu schon schrieb:
Zitat von Mister Wu
Denn konnte man mal bestellen.
Leider ist uns der Zulieferer abgesprungen.
Tobias ist gerade am verghandeln.
Hier sind ein paar Bilder --> GS-Forums Aufkleber
Bitten erneut um ettttttttwas Geduld.
Dankschee
Ja, wir sind ja nich zum Spasss hier!!Ja eh klar! Sonst rüahrd se jo nixxe!
@GS-Angie:
Würd ich schon sagen, weil Du geizt ja nicht mit Deinen Reizen!!! Erst a bissal Zuckerbrot und dann die Peitsche!! Siehe fred mit den Hausstrecken, oder auch hier!!
@ beak:
Gabi, do wo`ds es Iha seids, mechd a I sei!!
Steh ich auf der Leitung, hab ich irgendwas verpaßt, bitte erklär mir!!!Ja eh klar! Sonst rüahrd se jo nixxe!
@GS-Angie:
Würd ich schon sagen, weil Du geizt ja nicht mit Deinen Reizen!!! Erst a bissal Zuckerbrot und dann die Peitsche!! Siehe fred mit den Hausstrecken, oder auch hier!!
@ beak:
Gabi, do wo`ds es Iha seids, mechd a I sei!!
...würde ich auch gerne profitieren!@Lady Angie: Yes Mam! Kenne ich.... nur woher?
Mal abwarten was Tobias & Co. so aushecken mit den Stickern.
Hoffen wir auf ein erweitertes Angebot!
Wollt schon immer einen pink mit lila Streifen haben, aber Tobi hat geschrieben: No mam...würde ich auch gerne profitieren!
Hätte gerne zwei in "rosa" und zwei in "saharagelb"
Also Mädel,Halööööchen
kennste das auch, da gibt Man(n) sich Mühe, organisiert und macht und tut, ackert wie ein Pferd und die Frau ist nicht zufrieden....??? Habe erfahren, dass es die Aufkleber nur in blau und weiß gab.(okay das sind die BMW Farben, aber die passen beide nicht so recht an mein Moto)
Ich hätte aber gern einen in silber (schwarz ging auch) Vielleicht könntet ihr dem ominösen Tobias das mal stecken Gaaaaaanz liebe Grüße euch allen..Angie
...wir haben schliesslich auch dem femininen Aspekt in dieser Runde Rechnung zu tragen!Wollt schon immer einen pink mit lila Streifen haben, aber Tobi hat geschrieben: No mam
Rischdisch, mein Nagellack muss nur dazu passen, weil sonst geht das gar nicht!!!...wir haben schliesslich auch dem femininen Aspekt in dieser Runde Rechnung zu tragen!
Rischdisch, mein Nagellack muss nur dazu passen, weil sonst geht das gar nicht!!!Bitte, das war jetzt ein Spahaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte, ich war heut beim Dentisten, wahrscheinlich wirkt die Spritze noch... was meinst jetzt genau?...Der Witz ist das Loch, durch das die Wahrheit....etc.etc.etc.
ich war heut beim Dentisten, wahrscheinlich wirkt die Spritze noch... ?
Du schreibst dermaßen in Rätseln... Aber egal! Muss ja nicht alles kapieren!...Dentist, bei welchem du schon in der Vergangenheit die Augen vedreht hast???
Du schreibst dermaßen in Rätseln... Aber egal! Muss ja nicht alles kapieren!
...würde ich auch gerne profitieren!
Hätte gerne zwei in "rosa" und zwei in "saharagelb"
Also, silber passt zu JEDEM Moto !!!!! Bei blau hört's ja schnell auf!!! Der passt höchstens zum BMW-Emblem! Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass mehr Leute hier einen silbernen Aufkleber haben möchten, als einen blauen!!! ????Also Mädel,
jetzt muss ich dich doch ein bißchen aufklären.(Das ist immer gut)
Da die Aufkleber auf der Siebdruckbasis hergestellt werden, sollte man sich schon für 1-2 Farben entscheiden (sag ich doch, silber und schwarz, ist neutral und passt zu jedem Moto) um eine bestimmte Menge für gutes Geld bekommt.
Deswegen ist da eine Einzelbestellung a bisserl schwierig. (will ich auch nicht!!)
Ich kann dir aber anbieten, die Aufkleber mit deiner Wunschfarbe mit dem Plotter anzufertigen.
Da müsstest du mir nur sagen, welche Farbe,wie Groß und wieviel. (und das ist nicht zu teuer???)
2. Variante wäre, die Aufkleber in Digitaldruck anfertigen zu lassen, aber da wirst du immer einen weissen Hintergrund haben. (Nee, will ich nicht)
@Gabi: Auch deine Farbe könnte ich natürlich anfertigen....
Danke! Wär bestimmt mal ein Event!!! Und meinen Dentisten nehm ich mit!!! Der fährt eine ADVDie Straubingerin sollte sich mal auf ihre Kuh schwingen und an einem Treffen am Stammtisch in Eching/Neufahrn teilnehmen!
Den Herrn Gemahl natürlich eingeschlossen, so er denn wollte!
Danke! Wär bestimmt mal ein Event!!! Und meinen Dentisten nehm ich mit!!! Der fährt eine ADV