GS-Fahrer Sportler des Jahres

Diskutiere GS-Fahrer Sportler des Jahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ✅
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
✅

Ein bisschen schade denen gegenüber, die man nun nicht kannte in den anderen Kategorien.

Allerdings bin ich sehr unvorbereitet auf dieses Bild gestoßen und hätte mir eine Triggerwarnung gewünscht :grosse-augen:

Bildschirmfoto 2023-11-04 um 09.28.06.png

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was mich interessieren würde: wie hast du die GS abgespeckt und Telelever wurde entfernt? Fahrwerk getauscht nehme ich an? Abgasanlage musste strassenzugelassen bleiben?

G

Gast29174

kann man / oder du @gsadv12 irgendwo sehen ob sich unsere Bemühungen :happy: bemerkbar machen ? also wie der Zwischenstand ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Fahrer Sportler des Jahres

GS-Fahrer Sportler des Jahres - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Oben