Diskutiere GS Fahrer aufgepasst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stevi,
ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher...
GS_Ralf
Was mich hingegen nervt sind die Klackergeräusche bei Unebenheiten durch die Bremsklötze. Vorallem beim Langsamfahren hört die jeder. Manche 700Gs sind da lauter u. bei manche hört man gar nix. Ich habe eher die lauteren erwischt. Aber keine Sicherheitspunkt
Hallo Stevi,
ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich.
viele Grüße
Ralf
Zappzerapp
Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich. Ralf
Richtig ! Die Klackgeräusche kommen von den so langsam verschleißenden
FLOATERN ... Das Spiel wird immer größer, dann heisst es ebenfalls das ganze Bremsscheibenpaar
- AUSTAUSCHEN, Gruß Zapp
.
Thema:
GS Fahrer aufgepasst
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus,
die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std.
Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten.
Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind:
Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht!
Daher mal: Danke für...
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus,
die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std.
Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten.
Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind:
Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht!
Daher mal: Danke für...