GS Fahrer aufgepasst

Diskutiere GS Fahrer aufgepasst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher...
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Was mich hingegen nervt sind die Klackergeräusche bei Unebenheiten durch die Bremsklötze. Vorallem beim Langsamfahren hört die jeder. Manche 700Gs sind da lauter u. bei manche hört man gar nix. Ich habe eher die lauteren erwischt. Aber keine Sicherheitspunkt
Hallo Stevi,

ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich.

viele Grüße
Ralf

Z

Zappzerapp

Modell
F700GS (0B06)
Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich. Ralf
Richtig ! Die Klackgeräusche kommen von den so langsam verschleißenden FLOATERN ... Das Spiel wird immer größer, dann heisst es ebenfalls das ganze Bremsscheibenpaar - AUSTAUSCHEN, Gruß Zapp.

Thema:

GS Fahrer aufgepasst

GS Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Oben