gshogi
Mir gefällt die Schnabel Teneré um Vieles besser als die schnabellose GS
Wenn du mal einen Shitstorm lostreten möchtest, dann stell das Foto im XT-Forum ein
Nee,dann lieber nix zu Weihnachten ...Mir gefällt die Schnabel Teneré um Vieles besser als die schnabellose GS
Die haben es schon schwer genug.Wenn du mal einen Shitstorm lostreten möchtest, dann stell das Foto im XT-Forum ein
Genau, die Tutteln müssen noch schön angeordnet werden,Aber nur mit dem neuen double crossplane 4 Zylinder Reihen Boxer!
Anhang anzeigen 324153
Jetzt wo du es sagst... Stimmt! Wirkt leichter.Sieht optisch irgendwie leichter aus . Hat der Schnabel eigentlich (bis auf die Optik) irgend einen Nutzen (Aerodynamik?)? Macht die GS gleich viiieeel schnittiger .
Die hätten es mal patentieren sollen. Dann müssten sie jetzt keine Motorräder mehr bauen und könnten von den Lizenzgebühren lebenAlleinstellungsmerkmal?! Schau Dir mal Bilder der Suzuki DR800 an. Die haben es erfunden, und ja, es sind Japaner .
Schnabel als Alleinstellungsmerkmal? Eher genau das Gegenteil! Schau dir mal die Suzuki V-Ströme, Honda Crossrunner, NC 750X, X-ADV oder Triumph Tiger an...Alle beschnabelt.Hallo
für mich gehört der Schnabel unbedingt dazu. Neben Kardan und Boxermotor ist der Schnabel das Aleinstellungsmerkmal. Ansonsten könnte ich mir direkt so ein Japaner kaufen.
gruß
gstommy68