GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung

Diskutiere GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :(:(:(:( einsam geht der chat zu grunde ...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:(:(:(:(

einsam geht der chat zu grunde ...

H

HP2Sascha

Gast
Habe leider keine Zeit Larsi... :(
Sonst wieder SEHR GERNE!!! :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D

G

Gast 11529

Gast
Erfahrungsgemäß wird in der Winterzeit bei Sauwetter wieder mehr gejetet,
oder wie heißt das hier?:D

Larsi

Larsi

Modell
und warum ist der chat dann leer? :D:D

L

lobi

10zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
das ja mal lustig. Am Samstagmorgen hab ich noch kurz gechattet. War auch
nicht alleine im Chat. Hatte nette Gesprächspartner. Und nu? Isser zu.:(
Stromrechnung nicht bezahlt?:D

Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
der chat ist geschlossen worden (auf dauer).
weiteres später....

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...schade...

bekommen wir den Chat denn irgendwann wieder?

Thema:

GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung

GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung - Ähnliche Themen

• Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • chat?

chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • Was mir im Chat oft passiert .... - Ähnliche Themen

• Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • chat?

chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • Oben