sk1
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.373
Larsi das passt so
sehe ich ganz genau so..............Wichtig um schnell zu sein ist
1. die richtige Linie und immer wieder die Linie (wenn ich das richtig auf dem Bild sehe, ist das rechts Kurve die leicht abfällt, nach der links Kurve am Häuschen .... dort fahren die meisten die falsche Linie und beim Gordon sieht es gut aus) ist das a und o (auch auf der Landstraße) also üben üben üben ...........
2. Spät bremsen und vor allem den Schwung in die Kurve mitnehmen und sauber und früh raus beschleunigen
3. Immer schön relaxt und rund fahren
Dann klappt das auch mit nicht so viel PS
Beispiel: Ein Bekannter der auch immer mit in Cartagena ist, fährt mit einer F800 BMW und SR Anlage (geschätzte 95 PS) ne 1,52. Wenn du den siehst, wie sauber und schnell er durch die Kurve geht .............
Oder ist das nach Start Ziel die Rechts?
die ersten 1-2 runden ist bei mir die reifenaufwärmphase, zumindest wenn ich ohne reifenwärmer unterwegs bin.
Macht er doch gut , Kurve schön weit ausgefahren und dann innen vorbei... SM Style...war bestimmt spassig
ich empfehle dir allerdings, mal eine gruppe zu wählen, deren kurventempo besser zu deinem passt.
die überholen dich dann zwar geradeaus, aber stehen nicht so im weg herum.
oder entschlossener überholen.
Hey "Opi"Wieder mal paar Runden gedreht - Video ist noch bissle lang, muss ich nochmal ran !
Ist fast ne "Privatveranstaltung". Die kommen aus dem Seitenwagen Rennsport, diesmal waren 3 Gruppen Seitenwagen von Historisch bis aktuelle WM und eine Motorradgruppe ( letztes Jahr 2 ). Anmeldung läuft über email Einladung ( 500€ für 5 volle Tage) Strecke auf sehr hohem Niveau, komplett Videoüberwacht, Boxen mit eigenen Sanitärräumen ....Hallo Gordon, schöne interessante Strecke ...........mit welchem Veranstalter warst du dort? Konnte bei Racing4Fun zu der Zeit nix finden.
Gruss