Enduroopa
Themenstarter
- Modell
- R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das war die mittlere Gruppe, Einteilung erfolgt Aufgrund gefahrener Rundenzeiten- hat schon gut gepasst ( hab' alles rausgeschnitten wo ich überholt wurde ) - Wie alle anderen Teilnehmer muß auch ich am Montag wieder arbeiten, deshalb " Überholen - im Zweifel nie " , gilt bei solchen Hobbyveranstaltungen auch auf der Rennstrecke.war bestimmt spassig
ich empfehle dir allerdings, mal eine gruppe zu wählen, deren kurventempo besser zu deinem passt.
die überholen dich dann zwar geradeaus, aber stehen nicht so im weg herum.
oder entschlossener überholen.
war ja am montag auch auf dem a.d.r. kreisel (gab leider jede menge kernschrott durch ölspur und weil einige zu weit über die curbs gebrettert sind)Was geht am ADR "Speedmässig" hinten Rauf mit der LC ?
Und wie Larsi schon schrieb, ranhalten beim Überhohlen.
Servus welche Felgen Artikel-Nr: sind das und welcher Frontfenden Firma ?Gestern konnte ich endlich den 17" Umbau auf der Rennstrecke testen - hat hervorragend funktioniert !
Sehr handlich, geradeaus Stabilität sehr gut, keine Probleme mit aufstetzenden Fußrasten........hat 'ne Menge Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 176191
btw:..
Die 17" Räder ( von der RT ) hab' ich nur drauf weil's keine gescheiten rennstreckentaugliche Reifen in 19" bzw. 170er ( hinten ) gibt.
Sonst würde das sicher mit den Originalfelgen auch gut funktionieren.
hi gordon,Jo, bin mal gespannt auf die Bilder - werd' mal paar hier posten sobald die online sind. Gefühlsmäßig war ich ganz schön am turnen
Auch beim Bosee Team geht nix ohne Zeitnahme, hatte mich vorsichtshalber in der Krabbelgruppe angemeldet ( wusste ja nicht ob / wie das mit der GS funktioniert ) - hab' dann nach 2 Turns ein upgrade in die medium Gruppe bekommen.
Die schnellsten fuhren auf dem 12°C Oktoberasphalt 1:15,8, ich hab' ne 1:27,5 geschafft ( denke 2-3 Sekunden würde ich noch finden - war aber auch das erste mal auf dem AdR ).
Motorradreifen - Motorrad Reifen, Touring - METZELER DEUTSCHLAND - Racetec RRbtw:
welche gummis waren es denn?