SLK
´n Abend,da dein Gurt bereits beschädigt ist, eignet er sich leider nicht mehr für eine richtige und sichere Ladungssicherung
ob der Bajaman das in den letzten sechs Jahren schon bemerkt hat?
´n Abend,da dein Gurt bereits beschädigt ist, eignet er sich leider nicht mehr für eine richtige und sichere Ladungssicherung
Hat er. Ihr müsst einfach mal lesen und nicht nur Bilder angucken, was er zu dem defekten Gurt geschrieben hat anstatt hier das Sommerlich zu füllen.´n Abend,
ob der Bajaman das in den letzten sechs Jahren schon bemerkt hat?
Ich dachte, der Smiley würde ausreichend auf den Ironiemodus hinweisen.Hat er. Ihr müsst einfach mal lesen und nicht nur Bilder angucken, was er zu dem defekten Gurt geschrieben hat anstatt, hier das Sommerlich zu füllen.
Jupp, zum Beispiel einen Karabiner mit dem Haken an der Öffnung der den Druck aufnimmt damit er sich bei Zug nicht aufbiegt.Die Haken müssen eine Schließe haben.
Hallo Micha,Moin,
anbei die Sicherung unserer Motorräder auf der Reise letzte Woche ins bzw. zurück aus dem Kaunertal. Haben es, wie im „Buch“ beschrieben durchgeführt und hat jeweils 1000km Fahrt super gehalten.
Gruß Micha
in meiner Spanngurtkiste liegt auch eine Rolle MCGyver, damit umwickelt man einmal die offenen Haken, dann hakt nichts aus.
perfekt am Anhängerboden befestigen (4x) und halten auch Bombensicher, ein weiterer Vorteil das Unterteil dieser Schellen wird fest mit der Bodenplatte verschraubt so dass das obere Klemmteil und die Vorderradwippe sich jederzeit schnell entfernen lassen.
Genau so sollte das sein. Andere machen daraus eine Doktorarbeit.den Reifengurt habe ich für hinten bestellt und probiert aber er geht nicht weil dann der eine Gurt durch den Auspufftopf müsste , drüber schabt er drunter auch.
oder ich müsste extra 2 Haltepunkte näher am Hinterrad durch die Bodenplatte machen.
durch die Hohlachse ist ungeschickt weil zu flach gespannt, zudem kann das HR seitlich weg. Dann müsste eine durchgehende Schiene sein.
Ärgerlich ist nur die Enden zu vertüdeln, seit ich 4 Automatik Spanngurte habe geht das schneller.
Je eine dopplelte Bandschinge vorne um die Unteren Holme, einhaken dran, zugezogen.
hinten je einmal um die Soziusrast einhängen fertig.
Wenn da keiner ist baut man sich dort einen hin oder Verstärkungen.Ja weil unter der Siebdruckplatte wo man die Halter hinwill, kein Querholm ist.