Diskutiere GS-Angie hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielen lieben Dank euch allen. Bin mal wieder unterwegs:o demnaechst mehr.;):D
Vielen Dank euch zwei!! Und natürlich auch an die anderen, die mir gratuliert haben.
Ist schon witzig......jetzt sitzen wir hier mit 3!!!! Laptops in aller Ruhe und kommunizieren so....... aber ich hatte auch ein Kerzchen auf dem Frühstückstisch und kleine Geschenke, war ne tolle Überraschung!!!!!
so und jetzt darf ich( der letzte) gratulieren.
Konnte endlich meinen Läppi von Angie zurückerobern um mich anzuschliesen.
Muß wieder raus, Angie will schon wieder.
Alles,alles Gute auch von mir.
Morgen wirds ernst.
Werner
hier noch ein Bild zum Geburtstag - Auffahrt zum Tende -, die Glüchwünsche dazu wurden heute persönlich auf dem Tende durch herzlich "Drücken" nachträglich übermittelt .
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!!
Ist da was...
Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!
Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;)
Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!!
Ist da was...
Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!
Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;)
Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...