GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt

Diskutiere GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falsche Prio
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und was ist mit den Nikolausen und Weihnachtsmännern für 2021?
Die müssten ja wohl so langsam fertig werden, um rechtzeitig auf dem Markt erscheinen zu können?
Die Saison ist fast vorbei, Sylvester naht, und noch keine Weihnachtsmänner :nein::furious:!

Uli

Hirschvieh

Hirschvieh

Modell
R1200 GS LC
Hab solche Sachen mal auf Shirts und Jacken gestickt. Das war noch zu Honda VTR-Zeiten...

Screenshot VTR Rot.PNG

Ein Screenshot

Gestickt auf eine Softshelljacke
20140828_210153.jpg

Wenn man es sich so anschaut sieht der Lenker grauenhaft aus! Aber in dem Moment bekommt es einfach nicht besser hin. Nach vielen Stunden ist dann einfach nicht mehr drin.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Haben wir kostenlos !!! bei einer Veranstaltung von Wunderlich (das waren noch schöne Zeiten 😏) zeichnen lassen dürfen, sogar nur nach Handybild-Vorlage. Sind schöne Erinnerungen 🤗
7EFC518E-A152-4B3E-8219-47386EA19658.jpeg

40072A95-3305-45A4-9C16-B3A1D8A9B2FB.jpeg

6A317E19-113F-487A-A419-E997E51D77B5.jpeg

Thema:

GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt

GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt - Ähnliche Themen

• Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Abdeckplane mit Boxer Motiv

Abdeckplane mit Boxer Motiv: Hallo, benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr. Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä. Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern...
  • Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Geile Cap mit GS Motiv gefunden: :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden - Ähnliche Themen

• Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Abdeckplane mit Boxer Motiv

Abdeckplane mit Boxer Motiv: Hallo, benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr. Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä. Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern...
  • Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Geile Cap mit GS Motiv gefunden: :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
  • Oben