GS Adventure umgefahren

Diskutiere GS Adventure umgefahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß)...
Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß) Fußball spielen mit meinem Sohn das Kreuzband + Meniskus zerrissen und nach geraumer zeit und dank der Unfallvers. konnte ich mir im Dez. letzten Jahres eine 12er GS ADV leisten....das wäre mir in meiner jetzigen Situation mit normaler Arbeit (ohne klauen,bescheixxen, Niere verkaufen usw.) in diesem Leben kaum möglich gewesen !!! Da ich in diesem Jahr auf Arbeit von einem geistig Behinderten angegriffen wurde und der ganze kostenscheixx auf meine Kosten geht(er ist ja nicht Zurechnungs und Schuldfähig) und die Versicherung der Arbeit davon garnix übernimmt gehen mir schon so einige Euronen flöten ( Sonntagsarbeit etc.) also sollte man(n) doch echt froh sein das es Versicherungen gibt und diese halt auch mal in Anspruch nehmen ... man zahlt ja nicht umsonst Jahr für Jahr....so mancher wäre schon Pleite wenn es das Versicherungsgewerbe nicht geben würde.... "!!!!klar gibt's viel ärger und streit aber manchmal Lohnt es sich dennoch....

Thema:

GS Adventure umgefahren

GS Adventure umgefahren - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack

SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack: Biete ein TRAX Topcase von SW Motech mit Zubehör für die F800/700/650GS Lieferumfang: TRAX Topcase mit Zubehör: 1x Innentasche mit kleinen Rissen...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • F 900 Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack

SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack: Biete ein TRAX Topcase von SW Motech mit Zubehör für die F800/700/650GS Lieferumfang: TRAX Topcase mit Zubehör: 1x Innentasche mit kleinen Rissen...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • Oben