GS 2021

Diskutiere GS 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Lenkererhöhung ist nie ab Werk bei der GS 21 verbaut und muss der Händler montieren!
#
Hallo KlausRS,

Schau mal hier: GS 2021. Dort wird jeder fündig.

Reimund

Reimund

„Die gehören nicht dazu“?
Die Plastik Spiegel sind Standard, auch an allen anderen Modellen. Kann ich nicht glauben, dass sie nicht verfügbar sind. Da glaube ich schon eher, dass die Alu Spiegel Ladenhüter sind. (Preislich)
Hat zumindest im Vertrag zu stehen, bei Bestellung. Änderungen dieser Art und Weise sind suspekt. Die Spiegel gehen ja noch, aber ungefragt z.B. andere Ventildeckel würde ich reklamieren.

So ist es. Meine TB hatte ich ohne bestellt. In der Niederlassung hatten sie die Standardspiegel auf Lager, so dass ich die sofort bei Abholung am Freitag getauscht habe.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Die gehören nicht dazu und vermutlich sind die normalen nur nicht lieferbar. Zum Glück waren bei mir die normalen verbaut.
Stimmt nicht wirklich. Schau dir mal das Bild der Bmw Pressemitteilung zu den neuen 21er Modellen an

Anhänge

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
An meiner Exclusive (2020) waren die CNC gefrästen Spiegel auch dran. Ohne das diese extra bestellt wurden. Auch auf der Rechnung waren keine Spiegel aufgelistet.
Aber ich muss sagen, die auch deutlich hochwertiger aus als diese Kunststoff Massenteile. Wurde auch schon von Kumpels und anderen Leuten angesprochen, dass die echt gut ausschauen. Wenn man den Preis nennt, schlucken dann die meisten. Ich hab aber auch immer dazu erwähnt, dass die schon dran waren.

Fakt ist aber auch, das ich mir diese Spiegel nicht kaufen würde. Sie schauen Top aus, aber soviel Geld würde ich dafür nicht zahlen. Hier geht es ja eigentlich nur um die Funktion, nach hinten etwas sehen zu können. Und das erfüllen die Kunststoffteile ja auch.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Stimmt nicht wirklich. Schau dir mal das Bild der Bmw Pressemitteilung zu den neuen 21er Modellen an
Im Konfigurator ist in keiner Grundkonfiguration etwas von den Spiegeln zu sehen. Pressebilder zeigen in der Regel nicht das was als Basis geliefert wird.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist ja der Punkt, das es im Konfigurator nicht stimmt. Was aber schlimmer wiegt, ist das die Händler anscheinend bei Abschluss eines Vertrages nicht einmal davon wissen. Falls i.Ü. Jemand die Normalen Standard Spiegel brauchen kann, hätte ich noch quasi neue da.
Gruß Brauny

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Im Konfigurator ist in keiner Grundkonfiguration etwas von den Spiegeln zu sehen. Pressebilder zeigen in der Regel nicht das was als Basis geliefert wird.
Komisch du weißt immer alles besser als alle anderen. Der Konfigurator ist voller Fehler. Alle GS Triple black die ich bis jetzt live gesehen habe hatten diese Spiegel. Die 20er exklusiv hatte ab einem bestimmten Monat auch diese Spiegel was dann wohl bei der TB weitergeführt wurde. Kann es vielleicht sein, dass nur die GS die hat und die GSA nur in Verbindung mit Frästeilepsket?

Reimund

Reimund

Danke Gonzo. Mit Tausch der Spiegel war der technische Tausch gemeint. Die F-Spiegel konnte ich mit Gewinn verkaufen, obwohl ich großzügigen Preisnachlass gegeben habe. Überlege gerade, ob ich nicht noch ein paar GSen bestellen sollte. Muss mal fragen, wieviele von den Spiegeln noch rumliegen.

M

Mitglied 57320

Gast
Kann es vielleicht sein, dass nur die GS die hat und die GSA nur in Verbindung mit Frästeilepaket?
Genau, denn das Frästeilpaket Shadow II war bei der GS TB günstiger als in den anderen Farbvarianten. Da waren die Spiegel bereits rausgerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluemonkey

Bluemonkey

Was haben die gekostet ? Ich würde meine auch verticken wollen.
Um die Spiegel zu bekommen, habe ich das Shadow Paket für ca. 630€ bestellen müssen. Meine 3B kommt Mitte Februar. 😐 Im Paket sind dafür aber noch andere Frästeile inclusive. Noch 3 Monate, dann ist Weihnachten 👍 freu mich schon 👍

sportgoofy

sportgoofy

Modell
ändert sich immer wieder
Ich mag ja falsch liegen, aber bei dem inflationären Anbau von Frästeilen an den jetzigen Modellen...
Da kann man fast davon ausgehen, dass diese Spiegel beim nächsten Modell keiner mehr haben will weil diese mit Sensorlichtern (wie der aktuellen Multi V4) verbaut werden. Und auch die Deckel sich verändern werden.....

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Nach dem 1. Lockdown mit Werksschließung in Berlin wurde umgestellt auf Frästeilespiegel. Hatte meine Exclusive auf spätere Auslieferung gelegt nachdem ich die Info bekam, um die Spiegel zu bekommen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Komisch du weißt immer alles besser als alle anderen.
Entspanne dich mal @Arik und ich kann als Kunde nur das wiedergeben, was der Hersteller in seinem Konfigurator angibt. Ob dieser fehlerhaft ist kann der Kunde nicht wissen!

Sollte BMW die gefrästen Spiegel nun serienmäßig verbauen, würde BMW das bestimmt als Value angeben.

Thema:

GS 2021

GS 2021 - Ähnliche Themen

• Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben - Ähnliche Themen

• Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Oben