sigi74
3m zu spät, sind halt 3 zu spät 

Das ist ja das Phantastische: Aufgrund ihrer Anatomie dürfte die Hummel gar nicht fliegen können...., ABER sie tut's einfach!...'ne schwarz/gelbe GS kann höchstens eine Hummel sein - theoretisch viel zu fett zum fliegen...![]()
Jo denn mal Glückwunsch. Hättest natürlich auch bis Morgen 18 Uhr warten können, dann wird die 21'er GS nämlich online vorgestellt. meine nur wegen der Farben und so. Ich persönlich fand ja die letzte LC Tripple Black von 2016/17 richtig langweilig. Andere wiederum sind in Scharen zu den Händlern gelaufen und haben die gekauft....Moinsen,
komme gerade vom Händler mit einer Bestellung für eine 2021 GS in der Tasche......
Bilder gibt es beim Händler leider keine, daher blind bestellt.
Soweit ich das verstanden habe sind folgende Neuerungen möglich oder konfigurierbar:
(ich hab es so verstanden, daß das Bremslicht und die Blinker aus einer Einheit bestehen und dank RGB LED sich farblich abwechseln)
- Sonderfarbe Style Triple Black
- beheizte Sitzbank, hab ich nicht gewählt
- Licht Paket, bestehend aus adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro und Multifunktionale Blinkleuchten
- EURO 5, ist ja eh Pflicht für die Hersteller
- es gibt noch einen Haufen Frästeile (find ich überflüssig, daher nicht gewählt)
- hab noch Koffer mitbestellt mit der Halterung, die kommt allerdings in silber, leider in schwarz nicht bestellbar (naja abbauen und zum Pulvern geben)
Lieferzeitpunkt Anfang Dezember 2020
Optische Änderung, Aussage vom Freundlichen, irgendetwas an der Front, aber wohl optisch nur für Kenner zu sehen, da Falle ich also aus...
Achja und der Motorschutzbügel kann man jetzt direkt ab Werk montiert bestellen, war wohl vorher anders geregelt.
So jetzt heißt es warten...
Achja will jemand ne KTM 1290 GT kaufen?
Gruß vom Neuling
madhenne
GlückwunschMoinsen,
komme gerade vom Händler mit einer Bestellung für eine 2021 GS in der Tasche......
Bilder gibt es beim Händler leider keine, daher blind bestellt.
Soweit ich das verstanden habe sind folgende Neuerungen möglich oder konfigurierbar:
(ich hab es so verstanden, daß das Bremslicht und die Blinker aus einer Einheit bestehen und dank RGB LED sich farblich abwechseln)
- Sonderfarbe Style Triple Black
- beheizte Sitzbank, hab ich nicht gewählt
- Licht Paket, bestehend aus adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro und Multifunktionale Blinkleuchten
- EURO 5, ist ja eh Pflicht für die Hersteller
- es gibt noch einen Haufen Frästeile (find ich überflüssig, daher nicht gewählt)
- hab noch Koffer mitbestellt mit der Halterung, die kommt allerdings in silber, leider in schwarz nicht bestellbar (naja abbauen und zum Pulvern geben)
Lieferzeitpunkt Anfang Dezember 2020
Optische Änderung, Aussage vom Freundlichen, irgendetwas an der Front, aber wohl optisch nur für Kenner zu sehen, da Falle ich also aus...
Achja und der Motorschutzbügel kann man jetzt direkt ab Werk montiert bestellen, war wohl vorher anders geregelt.
So jetzt heißt es warten...
Achja will jemand ne KTM 1290 GT kaufen?
Gruß vom Neuling
madhenne