dored
Themenstarter
Hallo @ all,
bin neu hier und komme aus einer ganz anderen Ecke der Motorradfraktion.
Da mir aber die Harley in den Alpen und zu zweit zu wenig Komfort bietet, bin ich nun seit ein paar Wochen auf der Suche.
Wertstabilität, Tourentauglichkeit, sowie viel Drehmoment stehen an oberster Stelle. Frühere BMW Modelle fand ich schon immer zu altmodisch und zu häßlich. Aber in der 2007 Dolomitenausfahrt wurde ich schon fast neidisch auf die Federwege der GS 1200. Nach mehrmaliger Inspektion kam ich zum Schluss Das die 12 er nicht mehr altmodisch ist, und mir gefällt.
Nun stehe ich vor der Wahl:
Was meint ihr? Ist Die 2008 er die 5000 € mehr Wert ?
Im Grunde ist die 2008 doch vergleichbar mit der 2004 Modell.
Als Reisedampfer für WE Trips doch auch OK.
Vor etwaigen Schraubereien habe ich Aufgrund meiner Harley kaum Sorgen.
Was empfehlt Ihr mir ?
Gruß Dominik
bin neu hier und komme aus einer ganz anderen Ecke der Motorradfraktion.
Da mir aber die Harley in den Alpen und zu zweit zu wenig Komfort bietet, bin ich nun seit ein paar Wochen auf der Suche.
Wertstabilität, Tourentauglichkeit, sowie viel Drehmoment stehen an oberster Stelle. Frühere BMW Modelle fand ich schon immer zu altmodisch und zu häßlich. Aber in der 2007 Dolomitenausfahrt wurde ich schon fast neidisch auf die Federwege der GS 1200. Nach mehrmaliger Inspektion kam ich zum Schluss Das die 12 er nicht mehr altmodisch ist, und mir gefällt.
Nun stehe ich vor der Wahl:
- eine 2004 mit 36tkm um ca 8000 € beim lichen zu holen
- beim anderen lichen ne 2007 mit 9800 km Vorführhobel um 11500 €
- oder die Aktuelle 2008er in 2 Wochen mit 3400km um 13000 € mit dem ESA Fahrwerk
Was meint ihr? Ist Die 2008 er die 5000 € mehr Wert ?
Im Grunde ist die 2008 doch vergleichbar mit der 2004 Modell.
Als Reisedampfer für WE Trips doch auch OK.
Vor etwaigen Schraubereien habe ich Aufgrund meiner Harley kaum Sorgen.
Was empfehlt Ihr mir ?
Gruß Dominik