Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Diskutiere Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm.
Ich hätte einen in der Hohen Ausführung, und würde gerne tauschen.
Mein Sitz ist nagelneu, hat gerade einmal 500km drauf.
Habe gedacht, der hohe ist für mich besser, was leider nicht so ist.
Wer einen hohen Sitz sucht, und tauschen würde, bitte einfach melden.

komme aus dem Raum Ingolstadt
Gruß Günther

Anhänge

J

Josepe

Hallo, ich habe einen Komfortfahrersitz niedrig mit Sitzheizung auf meiner fast neuen GS 1300 und suche einen Komfortfahrersitz hoch. Wäre das für Dich auch akzeptabel?
VG, Josef

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo Josef,
Hast du die niedrige, oder die normale Höhe??
Welche Teilenummer steht da drauf??
Hast du a Bild von deiner Bank??
Und woher kommst du bitte??
Und darf ich fragen, wie groß du bist??

klar, wäre für mich ok.
Gruß

J

Josepe

Hallo, habe die niedrige Höhe. Bin 1,86 m groß. Konnte die Höhe beim Kauf nicht wählen weil es sich um eine Vorführmaschine handelte. Motorrad habe ich momentan bei meinem BMW Händler untergestellt. Wohne in der Nähe von Augsburg.

Anhänge

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Oh, die niedrige ist mir zu niedrig, hätte die mittlere mit 850mm Sitzhöhe gesucht.
Schade, die Entfernung hätte gepasst

F

Fredy88Lux

Funbiker1000 von wo komms du her ?!

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Aus der Nähe von Ingolstadt

F

Fredy88Lux

Leider alle Beid zu weit Weg
Ich bin aus Luxemburg und würde eine Normale Sitzbank gegen eine tiefe tauschen und somit wäre wir zu dritt zufrieden.
Wie gesagt leider zu weit weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Noch ne 1300 GS mehr.. - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Oben