Danke für die Erklärung Ich würde so was auch gerne mal machen, allerdings mit einer ADV. Was mich aber stört ist der Versatz des Hinterrades. Also ich meine mich würde das wurmen. Schon klar, dass man das nicht merkt beim Fahren, aber das reine Wissen um den Versatz also technisch eigentlich nicht ganz sauber würde mich "nerven".Es gibt eigentlich nicht viel zu beschreiben.
Die Räder sind von der "R" bzw "RT".Der Kotflügel ist von der Rennkuh.
Alles andere orginal.Hülsen,Bremsscheiben und ABS Kranz hab ich vom Orginal verwendet.
Der Spurversatz ist zu vernachlässigen.Du wirst mit der Kuh eh nie die Präzision im Fahrverhalten erreichen wie mit einem Sportler.
Auch das Federbein vorne ist orginal.Auf der AB bei Vmax ist die etwas nervöser als mit dem 19Zoll Rad.Aber keineswegs gefährlich.
In kürze werde ich ein ADV Fahrwerk einbauen,denn das einzige Manko solcher Umbauten ist die verringerte Bodenfreiheit in Schräglage.
Super Sache! Das bedeutet, dass man eigentlich nur die Felgen (+Reifen) und Kotflügel benötigt. Die Eintragung natürlich nicht zu vergessen.... die Räder der S würden mir echt gut gefallen hast du freie Reifenwahl?Es gibt eigentlich nicht viel zu beschreiben.
Die Räder sind von der "R" bzw "RT".Der Kotflügel ist von der Rennkuh.
Alles andere orginal.Hülsen,Bremsscheiben und ABS Kranz hab ich vom Orginal verwendet.
Der Spurversatz ist zu vernachlässigen.Du wirst mit der Kuh eh nie die Präzision im Fahrverhalten erreichen wie mit einem Sportler.
Auch das Federbein vorne ist orginal.Auf der AB bei Vmax ist die etwas nervöser als mit dem 19Zoll Rad.Aber keineswegs gefährlich.
In kürze werde ich ein ADV Fahrwerk einbauen,denn das einzige Manko solcher Umbauten ist die verringerte Bodenfreiheit in Schräglage.
Ich hab mir selber einen gebastelt.Geht relativ einfach.Man muss nur 2 kleine Löcher an der hintersten Querverbindung bohren.
Ein Trägerblech für das LED Rücklicht und eine Platte für das Kennzeichen und Blinker.
Sieht dann so aus wenns fertig ist: