GS 1150 LED - Birnen

Diskutiere GS 1150 LED - Birnen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich greife das Thema nochmal auf, denn ich hab gerad gelesen.... ..... NIGHT BREAKER® LED H1 OSRAMs erste NIGHT BREAKER® LED H1...
Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Moin zusammen, ich greife das Thema nochmal auf, denn ich hab gerad gelesen....
.....
NIGHT BREAKER® LED H1

OSRAMs erste NIGHT BREAKER® LED H1

Mit der NIGHT BREAKER® H1 LED kommt jetzt OSRAMs erste strassenzugelassene H1 LED-Nachrüstlampe auf den Markt.
------
Hat da evtl. schon jemand Erfahrung mit gemacht? Harmoniert das mit den Streuscheiben, wird die Strasse besser ausgeleuchtet, passt es vom Anschluss ohne grosse Umbauarbeiten...
Danke Euch im Voraus, Gruß von mir

W

Wilhermine

Hey, grundsätzlich passt es problemlos, ABER es bleibt dabei, das sie für die 1150 nicht zugelassen sind.
wir sind einfach mittlerweile zu wenige, es lohnt sich nicht für den Hersteller hier eine ABE anzubieten.
Wer weiß, vielleicht kommt es irgendwann.
In meinem Pendel-Auto sind die Teile spitze!
Im Auto sind die zugelassen, das Fernlicht/ Lichthupe ist wie ne Ohrfeige, so hell ist es! :)!

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Hey, grundsätzlich passt es problemlos, ABER es bleibt dabei, das sie für die 1150 nicht zugelassen sind.
wir sind einfach mittlerweile zu wenige, es lohnt sich nicht für den Hersteller hier eine ABE anzubieten.
Wer weiß, vielleicht kommt es irgendwann.
In meinem Pendel-Auto sind die Teile spitze!
Im Auto sind die zugelassen, das Fernlicht/ Lichthupe ist wie ne Ohrfeige, so hell ist es! :)!
Du schreibst "grundsätzlich passt es problemlos", passt dann auch die Abdeckkappe hinten drauf??

W

Wilhermine

Du schreibst "grundsätzlich passt es problemlos", passt dann auch die Abdeckkappe hinten drauf??
Ich hab’s aus o.g. nicht gemacht, aber mein Kumpel fährt sie so und sagt: passt problemlos, alles kann bleiben wie es ist, es ist nur ein endendes gefummel bis alles verstaut ist.
Hab aber keine eigenen Erfahrungen!

Thema:

GS 1150 LED - Birnen

GS 1150 LED - Birnen - Ähnliche Themen

• LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Erledigt r 1100/1150 gs led blinker

r 1100/1150 gs led blinker: ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS - Ähnliche Themen

• LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Erledigt r 1100/1150 gs led blinker

r 1100/1150 gs led blinker: ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Oben