Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

Diskutiere GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,
seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist super bequem, aber ich möchte etwas Sportlicheres haben. Sie ist in einem sehr guten zustand, ist nicht durchgesessen und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Heizung funktioniert sehr gut. Ruckzuck ist der Allerwerteste warm. Zwei Heizstufen einstellbar.
Neupreis laut Homepage 1129,-€
Ich glaube 599,- € ist ein fairer Preis.
Gern kann die Sitzbank in 46485 Wesel besichtigt werden.
Ich werde morgen versuchen, Fotos hochzuladen.
Viele Grüße,
Dirk
So, jetzt mit Bildern.
Die Bank hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, aber nichts Nennenswertes.
Preis natürlich VB und Kontakt auch über heino.99@web.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
So, Bilder sind angehängt und über den Preis lässt sich natürlich reden.
Viele Grüße, Dirk

icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,
Preisreduzierung auf 549,-€ VB
Viele Grüße, Dirk

icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
...jetzt 479.-

icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,
nun 399,- €
...jetzt aber :-)

icke70

icke70

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Moin Moin,

Preisaktualisierung 349,-€
Ein echtes Schnäppchen.
Viele Grüße,
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Kaufberatung 1150 GS Adventure

Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Kaufberatung 1150 GS Adventure

Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Oben