Diskutiere Gruss vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Steffen und habe nun endlich meine erste 1150 GS Adventure... nun lese ich täglich hier im Forum Eure Beiträge und bin...
Hallo zusammen, ich bin Steffen und habe nun endlich meine erste 1150 GS Adventure... nun lese ich täglich hier im Forum Eure Beiträge und bin natürlich stolz wie OSCAR!!! :-)
Also wenn jemand Lust hat mal 'ne Runde hier am See zu drehen würde ich mich freuen!
Gruss an alle
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Glückwunsch zum Motorrad, Herzlich Willkommen und Grüße vom Bodensee zurück!
Hast Du schon unter der Rubrik "Treffen" den Bodensee"stammtisch" gefunden? Da gibts manches Mal auch schöne gemeinsame Ausfahrten. Von welchem Teil des Sees kommst Du denn?
Gruß vom Bodensee!: Hallo!
Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion!
Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und...
Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh:
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV.
Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse.
Ich...
Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen!
Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
Gruss vom Bodensee: Hallo,
bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-)
Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde,
im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel.
Meist bin ich mit...
Gruß vom Bodensee!: Hallo!
Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion!
Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und...
Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh:
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV.
Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse.
Ich...
Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen!
Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
Gruss vom Bodensee: Hallo,
bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-)
Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde,
im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel.
Meist bin ich mit...