Gruß aus Mexiko

Diskutiere Gruß aus Mexiko im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
E

Elchino68

Themenstarter
Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko . Gestern habe ich mir nach langen überlegen nach mehr als 20 Jahren wieder ein Motorrad gekauft . Es ist eine GS 850 aus 2020 geworden . Im Anhang ein paar BIlder . Relativ gut ausgestattet ist Sie und hat die Farbe rot . Leider sind die Fahrzeuge hier gebraucht und neu teurer als in Deutschland . Ich habe 250.000 MXN = etwa 12000 € bezahlt mit 20.000 km - also in etwas den Neupreis in D . SystemHelm 7 hier beim Freundlichen 27.000 MXN knapp 1300 EUR plus Jacke Stiefel Hose usw alles in NEON Gelb damit ich auch gesehen werde . Leider keinen Heimflug vor nächsten Sommer .
Ich bin in Mexiiko im Anlagenbau tätig und lebe in Monterrey was Ausflüge nach Texas und die Baja California relativ einfach möglich macht .

Vielleicht gib es ja auch Forumsmitglieder in Nuevo Leon ?
8d4d8586-5f5e-4a11-99a6-88a7d6f61810.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rüdiger,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Grüße nach Mexico, und viel Spaß bei deinen kommenden Touren.
Wieso kann man in Indien kein Motorrad fahren ?

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen-Anhalt gehen viele Grüße nach Mexiko. Herzlich Willkommen hier.

E

Elchino68

Themenstarter
Grüße nach Mexico, und viel Spaß bei deinen kommenden Touren.
Wieso kann man in Indien kein Motorrad fahren ?
Guten Morgen . mann darf , aber mit Linksverkehr und den dortigen Sitten viel zu gefährlich . Ich ewar in Mumbai und den Verkehr da : NEIN . Über Land funktioniert villeicht aber wäre mir immer noch zu gefährlich .

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Gruesse aus Mexiko

Gruesse aus Mexiko: Hallo Zusammen, hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben. Wir das sind...
  • Gruesse aus Mexiko - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Gruesse aus Mexiko

Gruesse aus Mexiko: Hallo Zusammen, hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben. Wir das sind...
  • Oben