Gruß aus dem Saarland

Diskutiere Gruß aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit 11 Jahren Motorrad. Begonnen habe ich mit einer...
Moro2014

Moro2014

Themenstarter
Modell
1250 GS , Triple Black
Hallo ,
dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit 11 Jahren Motorrad.
Begonnen habe ich mit einer Tiger 800 XC , die mir die letzten Jahre sehr gute Dienste erwiesen hat .
Ich muss ganz ehrlich sagen , ich wollte " nie" ne GS. Ich hab mich immer dagegen gewehrt , weil gefühlt jeder eine hat .
Und dann kam der 4. September und ich hab dann doch ne Probefahrt gemacht .
Des Ergebnis könnt ihr euch ja denken. :smile:

Seit vier Wochen fahre ich ne 1250 GS, Bj. 2021, Triple Black und freu mich immer noch jedesmal wie Bolle , wenn ich damit fahre .

tempImageYmUn44.jpg

Also dann,

Viele Grüße aus dem Saarland

Michael

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Moin ebenfalls aus dem Saarland. ICH wollte auch nie eine GS.....bis 2008....und jetzt fahre ich schon meine Dritte.

ChristianeB

ChristianeB

Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Grüße aus der Nachbarschaft (aber in Rhl.-Pf.). Bin aber viel unterwegs im nördl. Saarland oder im Hunsrück
Chriss

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Karlsruher_Moped

Karlsruher_Moped

Modell
R 1200 GS TÜ
Gruss in die ehemalige Heimat!

Viel Spass!

Gruss
Bert

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Gute Wahl getroffen!
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Der :smile: warnt: Eine Probefahrt gefährdet Ihren Kontostand. :Super:

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb, ich wollte auch nie eine GS :wink:

Moro2014

Moro2014

Themenstarter
Modell
1250 GS , Triple Black
Lass mich raten , was du gefahren hast...?:bounce:

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Willkommen und Grüße aus dem Saarland.
Und auch ich wollte niiiieee eine BMW, nun ist es die 2.

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo aus Trier,
Viel Spaß hier und auf der Strasse.
Bin übrigens vor einigen Jahren von der 1200er GS auf die Tiger gewechselt, hab danach noch die KTM Adv. und die Honda AT gefahren bevor ich über die 850er GS adv. nun bei der 1250er Rallye gelandet bin.

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
...ich wollte " nie" ne GS. Ich hab mich immer dagegen gewehrt , weil gefühlt jeder eine hat .
Und dann kam der 4. September und ich hab dann doch ne Probefahrt gemacht .
Des Ergebnis könnt ihr euch ja denken. :smile:
Es gibt schlimmere "Versehen" :victory: :wink:

Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Dreimalschwarzen und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Gruß aus dem Saarland

Gruß aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Grüß Gott! - Ähnliche Themen

• Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Oben