Gruss aus dem Isaan / Thailand

Diskutiere Gruss aus dem Isaan / Thailand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Hans-Jörg, willkommen hier im Forum. Das Thema Motorradfahren im Thailand ist mir durchaus nicht ganz unbekannt. Habe dort auch schon ein...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Hans-Jörg,

willkommen hier im Forum.

Das Thema Motorradfahren im Thailand ist mir durchaus nicht ganz unbekannt.
Habe dort auch schon ein paar Runden gedreht, im Rshmen von Besuchen bei meinem Kumpel, welcher vor über 10 Jahren nach Thailand (isaan) ausgewandert ist.

Bei deinen Bildern kpmmt wieder Sehnsucht nach Thailand auf, denn ich war - auch wegen Corona - jetzt schon einige Jahre nicht mehr dort.

Gruß Thomas

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
War heute noch zum Service gefahren, Morgens um 09'00 Uhr in der Werkstatt das Bike abgegeben und um 14'00 Uhr wars fertig.
Kosten 138.- Euro. war der 20'000km .

Meine ist die mit der einsamen 3 unten auf dem Kennzeichen.
So sieht die Werkstatt aus ...

Anhänge

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Herzlichen Dank für die Willkommens Grüsse.

Da ich jetzt genügend Beiträge geschrieben habe, darf ich auch einen Link setzen zu Facebook. Dort seht Ihr meine Aktivitäten.
Gruss Hans-Jörg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Herzlichen Dank für die Willkommens Grüsse.

Da ich jetzt genügend Beiträge geschrieben habe, darf ich auch einen Link setzen zu Facebook. Dort seht Ihr meine Aktivitäten.
Gruss Hans-Jörg
Schade, wenn du deinen Facebook Auftritt auf öffenrlich setzen würdest, dann könnten auch die ohne Account reinschauen.

Gruß Thomas

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
Schade, wenn du deinen Facebook Auftritt auf öffenrlich setzen würdest, dann könnten auch die ohne Account reinschauen.

Gruß Thomas
Hallo Thomas
Eigentlich ist alles auf öffentlich gestellt, sollte also gehen.
Kannst Du das sehen? das ist unser Geschäft, und garantiert Öffentlich.
Gruss Hans-Jörg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Thomas
Eigentlich ist alles auf öffentlich gestellt, sollte also gehen.
Kannst Du das sehen? das ist unser Geschäft, und garantiert Öffentlich.
Gruss Hans-Jörg
Ja kann ich sehen.
Du hast also ein Hotel in Buriram.
Gute Adresse für MotoGP.

Mein Kumoel ist da auch immer dort.

Gruß Thomas

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Schöne Fotos.

Thema:

Gruss aus dem Isaan / Thailand

Gruss aus dem Isaan / Thailand - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüße aus Hochschwarzwald - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Oben