Gruß aus dem Hochtaunus

Diskutiere Gruß aus dem Hochtaunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin auch aus dem Taunus, Oberursel. Viel Schbass mit der GS wünsche ich... Feldberg vermeide ich pers. am Wochenende sehr gerne. Aber im Sommer...
Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Moin auch aus dem Taunus, Oberursel.

Viel Schbass mit der GS wünsche ich... Feldberg vermeide ich pers. am Wochenende sehr gerne. Aber im Sommer, wochentags nach Feierabend auf einen Kaffee fahre ich schon mal dort hin.

Grüße Norbert

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude, Ralf!

Ein Willkommen aus Limburg :victory:

R

Ralf1960

Themenstarter
Moin, ja Königstein ist gerade um die Ecke. Das stimmt.
Moin auch aus dem Taunus, Oberursel.

Viel Schbass mit der GS wünsche ich... Feldberg vermeide ich pers. am Wochenende sehr gerne. Aber im Sommer, wochentags nach Feierabend auf einen Kaffee fahre ich schon mal dort hin.

Grüße Norbert
Ich bin schon ewig nicht mehr oben gewesen. Ich habe keine Lust auf die Jungs von der Trachtentruppe mit ihren Kontrollen.

Thema:

Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus - Ähnliche Themen

• Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Grüß Gott aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Oben