Gruß aus dem Hochtaunus

Diskutiere Gruß aus dem Hochtaunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
R

Ralf1960

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus.

Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und Mokicks. Dann mit dem Erhalt der Führerschein-Klasse 1 kam das erste ordentliche Motorrad, eine Honda VF 750 F.
Im Jahr 1986 kam als Nachfolger die Suzuki Intruder VS750 und dann im Juni 1987 folgte der Umstieg auf die Suzuki Intruder VS1400.

Und nun im September, nach 37 Jahren VS1400, habe ich mir eine GS1250 zugelegt.
Und nun denke ich die Welt gehört mir! Kann es kaum erwarten, dass es endlich Frühling wird.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf nette Konversationen mit euch.
Euch allen wünsche ich allzeit gute Fahrt.
DLzG

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Herzlich willkommen im Club un Gruß aussem Unnertaunus

Stefan

R

Ralf1960

Themenstarter
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Vielen Dank, ein paar schöne Touren konnte ich bereits fahren. Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich in 2025 genügend Zeit habe und noch viele weitere Touren fahren zu können.

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Vor Wiesbaden, je nachdem von welcher Richtung du kommst
Stefan

Thema:

Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus - Ähnliche Themen

• Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Grüß Gott aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Oben