Gruß aus Dannenberg

Diskutiere Gruß aus Dannenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich...
W

Wolliristau

Themenstarter
Hallo,
bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich gut...

Wenn es mir gut geht mache ich gerne Musik, lese viel und fahre, fahre, fahre...

Grüße und allzeit gute Fahrt von

Wolliristau

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Wolliristau,

hallo und willkommen hier. Deine Phase ohne Mopped war ja schon ganz schön lang. Und dann gleich ein richtiges Mopped.
Gratuliere und viel Spass bei deinen Touren.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo,
bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich gut...

Wenn es mir gut geht mache ich gerne Musik, lese viel und fahre, fahre, fahre...

Grüße und allzeit gute Fahrt von

Wolliristau
herzlich willkommen und viel Spaß hier

K

Klaus_D

Gast
Moin Moin nach Dannenberg,

na endlich wieder mal einer aus dem Norden :) . Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal, denn wir kommen auch viel rum :D fahren, fahren, fahren ......

Ich gehe mal von Dannenberg / Elbe aus. In deiner Nähe haben wir auch so einige Vertreter aus unserem Stammtisch (Lüneburg und umzu). Wenn du Lust hast, komm mal rum. Demnächst ist unser Stammtisch sicherlich auch mal wieder in Lüneburg (Logo anklicken)

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolliristau

Themenstarter
Hallo Klaus,
danke für die Antwort. Würde gern über den Stammtisch mehr erfahren.

Grüße Wolliristau

K

Klaus_D

Gast
Hallo Wolliristau,

na das freut uns doch. Du kannst eigentlich nahezu schon alle Infos unserer Homepage entnehmen (www.nordlichter-stammtisch.eu). Das beste natürlich, komm einfach mal vorbei.

- am 5. August zum nächsten Stammtisch in Buxtehude
- oder zur nächsten Tour am 2. August Drei-Wasser-Land Butjadingen. wenn du zur Tour kommen willst, melde dich , dann habe ich weitere Infos für dich
- oder sonstwann.

(unser Weserberglandtreffen am nächsten Wochenende - KUNO - ist mit 40 Teilnehmern ausgebucht).

Bis dann

Thema:

Gruß aus Dannenberg

Gruß aus Dannenberg - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben