Diskutiere Gruß aus Baden Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Hallo Jörg, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy.
Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde!
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil.
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt.
LG
Stefan
Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall - Ähnliche Themen
Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy.
Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde!
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil.
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt.
LG
Stefan